Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit 7 wochen Prinz
#21
Tag Leute!

Aslo ich trage jetzt inzwischen endlich mal 2,5 mm (galub seit 3 wochen)
Wollte gestern auf 3 mm hochfahren aber es klappte irgendwei nicht so ganz. Bin wohl kein flutscher :motz:

Letzte Woch erfuhr ich, dass ich am 30. März zum Grundwehrdienst einrücken muss. Da wollte ich fragen ob ich eigentlich den Prinz obenlassen soll (ohne dass es ein vorgesetzter weis Big Grin ) Ober ob ich ihn sicherheitshalber rausnehmen soll. Dann wird wahrscheinlich das loch zuweachsen und ich kann dann wieder 100 ¤ investieren in einen neuen :flop:

Und noch was:

Kann ich eigenlich mit heilfe einer Dehnsichel von 3 mm auf 5 mm dehen? Natürlich in ein paar tagen und ned in 2 stunden :-)
Hat das schon jemand gemacht? Ist es empfehlenswert?
Denn ansonsten müsste ich mir ja eine Dehnsichel mit 4 mm und einen 4 mm Ring kaufen um einen zwischenstopp beim dehnen zu machen, was ja auch wieder etwas geld kosten würde. :eek:


Das wars dann eigentlich auch!

Schöne grüße

:king: Ziegenbock
Zitieren
#22
naja , ich denke ma du mußt da ja nicht nackig rumlaufen! *g* und wenns se es doch sehen, wirste vielleicht für unzurechnungsfähig erklärt! :-)

Naja und was das andere angeht, du weißt doch wie es bei dir von 2 auf 2,4 mm war... da wirst du auch mit Sichel soooo schnell auf 5 mm dehnen können! Auch das fordert Gedult! :o

grüßle aus Hamburg
Zitieren
#23
Es ist doch scheißegal, wie Dein Schwanz verziert ist. Mache, was Du für Dich als richtig erachtest. Die Rasselbande soll die Klappe halten. Du fragst doch auch sie nicht, wohin sie ihren Pimmel stecken - ob in Männlein oder Weiblein, oder wie sie sich einen ´runterholen.
Es geht um eines: Courage und Selbstverständnis! - das betrifft auch dann mit PA sog. Gemeinschaftsduschen.
Ergo: Habe nur Mut und tue, was Du Für richtig erachtest. Bloß achte nicht auf irgendwelche anderen Leute.
Zitieren
#24
Ok dann bleibt der pa beim grundwehrdienst drinnen Big Grin

Habe von 2 auf 2,4 keine dehnsichel gebraucht.

Grüße :king:
Zitieren
#25
Nun Klasse, daß Du Dich so entschieden hast. Ich habe auch nie meinen PA bzw. Göttergatten verheimlicht. Es heißt immer nur eines: "Friß, oder stirb!". Ich rede auch anderen Leuten nicht in ihr Privatlben ´rein. Es geht keinen etwas an, was für Dein Leben wichtig ist, so lange Du keinen anderen schädigst. .... und das macht ein PA nun keinesfalls. (s. Kategorischer Imperativ Kants).
Selbst ein "Grundwehrdienst" ist schon eine Art der modernen Versklavung und eine Frechheit sonderngleichen.
Zitieren
#26
Es ist ja schon schlimm genug dass ich mein augenbrauenpiercing und das beim ohr rausnehmen muss :motz:
Zitieren
#27
Ich würde mich bzgl allem verweigern! Man verlangt auch nicht, daß sich irgendwelche Vorgesetzte beim Grundwehrdienst den Schwanz abschneiden, weil sie Dich vergewaltigen könnten. Schmeiße die Bande ´raus, klatsche sie an die Wand und mache, was Du möchtest.
Bestehe darauf, daß sich diese Arschbande sich eher selbst kastriert, bevor Sie Dir zu nahe treten. Bloß lasse Deinen PA ´drin. Es ist im Zweifelsfalle eine Frechheit sondergleichen und menschenunwürdig, wenn man von Dir die Herausnahme des PA fordert.
Ganz gutsherrlich, ostelbisch darf mir keiner Vorschriften machen. Bleibe bitte eiskalt,berechnend und Dir selbst treu.
Ziehe Deine Sache gnadenlos und ohne Kompromisse durch.
Diese Domestiquen hätte man früher nach Überseee verkauft, aber selbst dort will man so einen Dreck nicht mehr.
Zitieren
#28
...ich denke, Du solltest Deine Ausdrucksweise etwas besser dem allgemeinem Umgangston in diesem
Forum anpassen. Wir sind hier eigentlich
schon aufgrund unseres "Hobbies"
aufgeschlossen und tolerant, aber es gibt
auch hier gewisse Limits....


FTC
Moderator
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Dunajewsky

Ich würde mich bzgl allem verweigern! Man verlangt auch nicht, daß sich irgendwelche Vorgesetzte beim Grundwehrdienst den Schwanz abschneiden, weil sie Dich vergewaltigen könnten. Schmeiße die Bande ´raus, klatsche sie an die Wand und mache, was Du möchtest.
Bestehe darauf, daß sich diese Arschbande sich eher selbst kastriert, bevor Sie Dir zu nahe treten. Bloß lasse Deinen PA ´drin. Es ist im Zweifelsfalle eine Frechheit sondergleichen und menschenunwürdig, wenn man von Dir die Herausnahme des PA fordert.
Ganz gutsherrlich, ostelbisch darf mir keiner Vorschriften machen. Bleibe bitte eiskalt,berechnend und Dir selbst treu.
Ziehe Deine Sache gnadenlos und ohne Kompromisse durch.
Diese Domestiquen hätte man früher nach Überseee verkauft, aber selbst dort will man so einen Dreck nicht mehr.

Toleranz bedeutet auch, Menschen die tun was sie wollen, (z.B. zum Bund zu gehen) zu tolerieren.
Ich war 22, beim Bund, des Studiums wegen und freiwillig, da sagt auf einem Parkplatz eine Mutter zu ihrem kleinen Kind, "sieh da, wieder so ein Kindermörder" und zeigte mit dem Finger auf mich.

Damals hab ich über so viel DUMMHEIT geschwiegen, heute mag meine Enttäuschung darüber nicht mehr unterdrücken!
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#30
also langsam ist es echt schwachsinn!

Zitat:Ich würde mich bzgl allem verweigern!

das rausnehmen hat nix damit zu tun das es jemandem nicht passt.
es ist einfach gefährlich!
hast du schonmal nen dreher mit armkettchen gesehen?
ebenso wie es arbeitsschutzkleidung gibt
gibt es ausschlüsse für bestimmte sachen.
niemand wird von ihm verlangen das er den PA rausnimmt,
aber offene piercing sind einfach zeihmlich doof wenn man durchs unterholz robbt!

im übrigen hast du deinen vorhautspruch vergessen!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste