Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit 7 wochen Prinz
#11
Der Innendurchmesser sollte eigentlich immer kleiner werden, da ja sonst der Außendurchmesser immer größer wird.

Bis ca. 3 oder 4 mm reicht zum Öffnen und Schließen eines gut eingestellen BCR die eigene Hand. Eine Ringöffnungszange wäre natürlich nicht schlecht, es geht aber bei kleinen Ringstärken auch mit einer Rundzange, deren Backen mit Isolierband umklebt sind.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#12
Hallo Holgi!
Du hast zwar in gewisser Hinsicht recht mit dem Innendurchmesser, aber andererseits ist es gerade toll, je mehr an seinem Spielkameraden hängt. Ich habe es genauso wie Du erlebt. Irgendwann sollte einmal Schluß sein, aber demnächst wird es trotzdem zum 12er mit dem für mich üblichen großen Innenmaß und wie immer als Segmentring aufgerüstet.
Heiko
Zitieren
#13
Herzlichen glückwunsch :king: Bill(Y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#14
@Dunajewsky:
Dann warte ich mal auf Deinen Bericht...

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#15
Wow 12mm :top:
Und noch wos: Also wenn ich jetzt erregt bin, dann kann ich den Ring ca 3 mm wegziehen (Kugel zu eichel) und das bleibt dann so bis ich den Ring wieder zurückschiebe. Ist das normal oder ein zeichen, dass der ring zu groß ist?
Zitieren
#16
Hallo Holgi!
Selbstverständlich wird der Bericht folgen. Es dauert aber noch ein bißchen. 2 Millimeterschritte haben es doch in sich und mein 10er muß erst einmal wieder so richtig ausgeleiert sein. Bestellt ist der 12er Segmentring schon, aber gut´Ding braucht eben Weile und dann wird es rrichtig gut.
Heiko



Zitat:Original geschrieben von Holgi

@Dunajewsky:
Dann warte ich mal auf Deinen Bericht...

Gruß :wave:
Holgi
Zitieren
#17
Klar, nur keine Eile. Dehnschritte von 2 mm sind echt keine Kleinigkeit.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Klar, nur keine Eile. Dehnschritte von 2 mm sind echt keine Kleinigkeit.

Gruß :wave:
Holgi

Stimmt - 2mm Schritte sind großes Auaweh!
...wieder da.
Zitieren
#19
2 Millimeter mehr sind im ersten Moment nun nicht gerade angenehm, aber doch machbar. Genau genommen ist es Handwerk im Sinne der Chirurgen. Dann muß man schon einmal ein ganzer Kerl sein - selbst - oder gerade - als Schwuler. Und zur Not geht es noch einmal zurück und dann wieder voran. Ein paar Tage durchhalten eben ist alles.
Ich feue mich auf jeden Fall schon ziemlich auf den 12er Segmentring.
Heiko



Zitat:Original geschrieben von Dokma

Zitat:Original geschrieben von Holgi

Klar, nur keine Eile. Dehnschritte von 2 mm sind echt keine Kleinigkeit.

Gruß :wave:
Holgi

Stimmt - 2mm Schritte sind großes Auaweh!
Zitieren
#20
Klar ist ein 2 mm Schritt machbar. Hab ja auch schon zwei hinter mir. Aber wie Du schreibst, ist es vielleicht nicht jedermanns Sache und erfordert doch etwas Auf-die-Zähne-Beißen.

Welchen Innendurchmesser trägst Du denn und wie kommst Du mit dem Gewicht des 10ers klar?

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste