Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit gestern Ampallang
#1
Hallöchen!

Sohooo seit gestern habe ich meinem Pa nun auch um einen Ampallang erweitert! Smile Gestochen wurde er von Daphne hier in Hamburg.

Tja was soll ich sagen... tat scho a bissel mehr weh als ein ampa, vor allem konnte ich gar nicht so lange ausatmen wie der Stich gedauert hat! Wink Aber unangenehmer war dann eigentlich das Einführen des Stabs (1,6mm - 38mm lang) das hat doch gezogen!

Aber danach war sofort alles fein, keine Schmerzen, kein Blut... auch heute nicht.... ist auch soweit nach hinten gestochen worden, dass ich meinen 10er PA heute ohne Probleme wieder einsetzen konnt! Smile

:o
Zitieren
#2
Respekt - und Glückwunsch zum Ampa :top:
Zitieren
#3
:wave:

danke dir! Smile
Zitieren
#4
was ist denn jetzt wieder der Unterschied zwischen einem ampa und einem ampallang?
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von azur

was ist denn jetzt wieder der Unterschied zwischen einem ampa und einem ampallang?

Der Ampallang hat weniger Buchstaben als der Ampa :-)

Na im Ernst - es gibt keinen Unterschied ... Ampa ist einfach die Abkürzung.
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Jojo



Tja was soll ich sagen... tat scho a bissel mehr weh als ein ampa , ...

Ich nehme mal an, dass Jojo hier seinen PA gemeint hat, aber über die Freude seiner neuen errungenschaft alles ein wenig durcheinander bekommen hat... da kann man(n) ja auch tüdelig werden... Wink

Jojo, Glückwunsch zum Ampa und natürlich GUTE VERHEILUNG !!!

Gruß
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#7
und was ist ein ampa, kennt jemand ein pic in der galerie?
Zitieren
#8
Google hilft auch hier...
[Bild: ampallang.jpg]

(ich dachte immer: selbst ist der Mann... 8-| )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
wozu wenn es weibchen gibt...??? Big Grin

[red]AUTSCH![/red]
aber Jessi:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Sorry tazz... so doll sollte es nicht sein... Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste