Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...welches Werkzeug...?
#1
Hallo zusammen,

Prinz bin ich nun seit um und bei drei Jahren.
Zwischendurch war er mal raus, aber seit geraumer Zeit ist er wieder drin und vor drei Tagen habe ich auf 6mm gedehnt.
Also nicht wirklich gedehnt; vielmehr flutschte er nach dem 5er einfach so durch.
Ich habe es nicht selbst gemacht sondern war bei meinem Piercer, weil mir einfach das Werkzeug fehlt.
Mit meiner Zange aus dem Baumarkt schaffte ich den 4er.
Und der Piercer mit seiner "Riesenzange" hatte bei dem 6er auch so seine Probleme...
Kann mir jemand sagen, was sich am besten eignet oder muß ich nun so einen Ring wählen, der eine Schraubkugel hat?! Den finde ich nicht grad schön.
Grund ist, dass bei mir aus gesundheitlichen Gründen der Ring oft raus muß. Also wegen Krankenhaus, Untersuchungen, MRT usw.

Danke im voraus, Micha.:-) :-)
Zitieren
#2
ebay Art.-Nr. 380058925459

oder einfach mal nen CBB probieren, da braucht man kein Werkzeug.


LG Rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#3
Genau - nimm etwas Schraubbares oder einen diese Clipskugelringe...
...wieder da.
Zitieren
#4
Mal 'ne Frage zu diesen Clipskugelringen... halten die denn auch fest genug?

Nicht, dass sich da mal im Eifer des Gefechts... :multi: die Kugel verabschiedet und ich hinterher doof dastehe... :-o

Gruß
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#5
Ich hab nen SpecialClosureRing, bei dem gerade so viel Spiel zwischen Ring und Kugel ist, daß man die Kugel zwar von Hand aber mit einigem Kraftaufwand rein- und rausmachen kann. Von alleine löst sich die Kugel sicher nicht und bestimmt auch nicht beim Nahkampf. Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Nicht, dass sich da mal im Eifer des Gefechts... :multi: die Kugel verabschiedet und ich hinterher doof dastehe... :-o

Gruß
Jessi

You make my day :multi: habe eben mal laut lachen müssen Big Grin

Habe so ne Zange aus dem Baumarkt für Sprengringe (war ein Notkauf), ist auch nicht das optimale.
Aber ich war auch im MRT gestern und hatte meine 3 Piercing drin lassen dürfen :gaga:
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#7
Dann handelt es sich bestimmt um Titanringe, oder? Die müßten unmagnetisch sein.

Grüße :wave:
Holger
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von FlamingHomer



You make my day :multi: habe eben mal laut lachen müssen Big Grin


Freut mich... Big Grin (das Hüpfding :multi: könnte man auch falsch verstehen... :multi: = Jessi, nach dem Sex, bei dem eine Kugel verloren ging :-) )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
@ Holgi
ja sind es, aber das wusste die Arzthelferin als ich sie fragte ob die rausmüssen

@ jessi :multi: Big Grin
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#10
Mir gefallen die Schraubkugeln auch nicht. Ein Tipp zu den Sprengringzangen, hier Knipex. Dort wo die runden Spitzen ins flache übergehen, also knapp hinter dem Ende der runden Teile, kann man sich eine Kerbe auf beiden Seiten einschleifen/feilen, damit gehen auch die 6 mm Ringe spielend auf, bei der kleinen Knipex von ID 15 - 19 mm, bei der großen Knipex von 22 bis 26 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste