Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom Werbung mit Paul Potts
#1
Moin,
meine Eltern suchen den o.g. Werbespott. Ja zum ansehen haben sie diesen schon oft gefunden. Sie finden ihn aber so toll, das sie diesen gerne als Video auf dem Rechner hätten. Wo finde ich diesen als Download?
Das Lied selbst haben Sie schon, Ihnen geht es um die Leute im Video.

Für entsprechende Links schon mal Danke!

Gruß wuerfel123 :wave:
Zitieren
#2
YouTube?
Zitieren
#3
youtube is ein guter tipp. Mit diversen Programmen die so im www herumschwirren lassen sich dann videos von youtube auf den Rechner saugen. Frag am besten Google deinen Freund und HelferWink
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#4
das schon, aber in bitte was für ner quali? die is grottenschlecht
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#5
Frag doch die Telekom, vlt. verkaufen die Dir ne DVD :-D
Zitieren
#6
.................paul.....................



...ach, dass war ne andere Geschichte....lol
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#7
Oder so:
TurandotCD
ist zwar ohne dickem handyverkäufer, aber der rest ist auch mal hörenswert...
Zitieren
#8
Diese Werbung ist doch nur nervig.
Selten eine Werbung gesehen bei der so mächtig auf die Tränendrüse gedrückt wird.

Kein Mensch mag so Opern zeug, aber sobald es ein fetter loser singt findet es jeder toll.

Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von mse23

Diese Werbung ist doch nur nervig.
Selten eine Werbung gesehen bei der so mächtig auf die Tränendrüse gedrückt wird.

Kein Mensch mag so Opern zeug, aber sobald es ein fetter loser singt findet es jeder toll.


...Du solltest nicht von Deinem Musik-geschmack auf andere schliessen...
Und wirkliches Talent hat nicht immer
etwas miit dem Aussehen zu tun, wie diese nervigen Castingshows mit diesen aufgestylten Kanditaten mehr als deutlich machen.... das sind die wirklichen "Loser"...

FTC
Zitieren
#10
Zitat:aber denkst du nicht aus das sein Erfolg auch viel mit seiner Story zu tun hat?
Ich glaube nicht das soviele Leute seine CD kaufen würden wenn er aus reichem Haus kommen würde und irgendwo an einer Elite-Uni gewesen wäre!

Die Story das er Handyverkäufer war, und eben nicht gerade erfolgreich Leben war ist bei der ganzen Erfolgsgeschichte von Paul Potts nicht gerade unwichtig!

....sicher ist seine bisherige Lebensstory ein Teil seines Erfolges.
Warum auch nicht? Ich persönlich habe nichts dagegen. Wichtiger finde ich durch persönliche Leistung etwas
zu schaffen - dass er eine
hervorragende Stimme hat, wird wohl
keiner abstreiten - als durch Skandale à la Paris Hilton und Konsorten zu fragwürdigem Ruhm zu kommen. Ich jedenfalls gönne ihm seinen Erfolg...

FTC

...sorry dass ich versehentlich Deinen
Beitrag editiert habe....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste