Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
na heute mal was neues von mir....was die Damen so denken......
#41
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

mach den frenum-trägern nicht ihre träume kaputt :-) :-) :-) das frenum sollte eigentl. nur dafür da sein, das der PA sich nicht alleine fühlt. Big Grin Big Grin Big Grin
und dafür hast du deinen Ampallang Wink
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

mach den frenum-trägern nicht ihre träume kaputt :-) :-) :-) das frenum sollte eigentl. nur dafür da sein, das der PA sich nicht alleine fühlt. Big Grin Big Grin Big Grin
und dafür hast du deinen Ampallang Wink

naja... frenum 1,6mm drahtstärke und PA 6mm ... und da fühlte sich das frenum wieder einsam, also kam der ampa dazu. :-) :-) :-)

ok ok... ich verrate es dir, aber nicht weiter sagen... meine freundin hat die seite www.ampallang.de gefunden. :p Big Grin :wave:
Zitieren
#43
wie? hat sie dir geraten den Ampallang stechen zu lassen? Oder war das deine Idee Wink
Oder hat sie die Seite entdeckt, als du den Stab schon hattest?
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

wie? hat sie dir geraten den Ampallang stechen zu lassen? Oder war das deine Idee Wink
Oder hat sie die Seite entdeckt, als du den Stab schon hattest?

ich hatte die idee seit letztes jahr november. dann wollte ich ihn erst Feb.2008 stechen lassen, habe mich aber nicht getraut. da meine freundin tattoo´s & piercings mag und wir mal auf das thema ampallang gekommen sind, ist sie ins internet gegangen und hat sich erkundigt.
sie hat dann nen termin bei meinem stammpiercer gemacht und naja.... irgendwie bin ich dann doch hingegangen. zwar mit einem mulmigem gefühl, aber ich habe es gemacht. naja heute bereue ich nur eins.... das ich es nicht im Feb. schon machen lassen habe. dann hätte ich jetzt das gute wetter schon genießen können und schwimmen gehen. jetzt muss ich halt noch mind. 2 monate warten. ;(

man sagte mir, ich solle doch 4 monate warten.
heute wird erst mal der perfekt angepasste PTFE stab gemessen und dann nen titan stab auf die länge passend gefertigt. bin nur am grübbeln, ob ich 8er oder 10er kugeln nehmen soll. oder die 8er extra dazu bestellen Big Grin ersatz kugeln für den nah-kampf :-) (**)
Zitieren
#45
heute wird erst mal der perfekt angepasste PTFE stab gemessen und dann nen titan stab auf die länge passend gefertigt. bin nur am grübbeln, ob ich 8er oder 10er kugeln nehmen soll. oder die 8er extra dazu bestellen grosses Lachen ersatz kugeln für den nah-kampf

ja, dass ist es doch. Tragen kannst Du im Alltag alles. Im Nahkampf würde ich Dir allerdings empfehlen, kleineres zu nehmen.
Meine Erfahrung: selbst mit 4 bis 5 mm Kugeln ist Frauchen schon "stark belastet" und bekommen im Nahkampf einen hochroten Kopf.
Dafür geeignet gibt es Halbkugeln von 4 bis 5 mm Durchmesser (auch Linsen). Für Frauchen ist das besser im Nahkampf und Du hast auch noch deine Freude daran.
Hinzu kommt, das bei der Wiederstand (abhängig von der Drahtstärke des Stabes) im Nahkampf bei der wächst, je größer die Enden sind. Dies könnte auch unangenehm für Dich werden.
Bei crazy-factory.com hast Du eine sehr große Auswahl an Schmuckstücken, gegenüber deutschen Herstellern sogar sehr günstig im Bezug. Da der bestellte Schmuck allerdings aus Thailand kommt, solltest Du mit etwa 3 Wochen oder etwas länger mit der Lieferung warten müssen.

Ansonsten viel Spass

gruss frazer:wave:
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von frazer

heute wird erst mal der perfekt angepasste PTFE stab gemessen und dann nen titan stab auf die länge passend gefertigt. bin nur am grübbeln, ob ich 8er oder 10er kugeln nehmen soll. oder die 8er extra dazu bestellen grosses Lachen ersatz kugeln für den nah-kampf

ja, dass ist es doch. Tragen kannst Du im Alltag alles. Im Nahkampf würde ich Dir allerdings empfehlen, kleineres zu nehmen.
Meine Erfahrung: selbst mit 4 bis 5 mm Kugeln ist Frauchen schon "stark belastet" und bekommen im Nahkampf einen hochroten Kopf.
Dafür geeignet gibt es Halbkugeln von 4 bis 5 mm Durchmesser (auch Linsen). Für Frauchen ist das besser im Nahkampf und Du hast auch noch deine Freude daran.
Hinzu kommt, das bei der Wiederstand (abhängig von der Drahtstärke des Stabes) im Nahkampf bei der wächst, je größer die Enden sind. Dies könnte auch unangenehm für Dich werden.
Bei crazy-factory.com hast Du eine sehr große Auswahl an Schmuckstücken, gegenüber deutschen Herstellern sogar sehr günstig im Bezug. Da der bestellte Schmuck allerdings aus Thailand kommt, solltest Du mit etwa 3 Wochen oder etwas länger mit der Lieferung warten müssen.

Ansonsten viel Spass

gruss frazer:wave:

spürt ne frau den linsen noch???
Zitieren
#47
Servus,

die Kugeln sind für mein Frauchen unangenehm, Halbkugeln macht für Beide Spass, die Linsen haben nur eine Gleitwirkung und sind kaum noch zu spüren.
Im Alltag trage ich 8mm Kugeln, weil Sie mit dem 10ér:king: im "Einklang" stehen.

frazer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste