Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
na heute mal was neues von mir....was die Damen so denken......
#1
absolut gräuselich....
also ich hab meinen PA nun beinahe 6 Wochen und find Ihn toll....
nun ist bald Zeit zum Dehnen...abba das soll nich der Hauptaugenmerk sein...

Ich ...also auf der Arbeit...schreibe mit ner alten Freundin,die sich inzwischen zu ner echten Bonzenperle gemausert hat....
Wir haben uns quasi vor 6 Monaten per Inet "wiedergefunden"

laberlaber...
was machste...was machen Tattoos..haste neue... usw....
ich erzähl ihr von meinem neuen Schmuckstück..

PA
neu und so....laberquark..etc...... aufdehnen, neuer Schmuck usw.....

Sie per mail re:

also, dass Du etwas unnormal bist wusste ich ja !!!
abba Du weisst ja, dass ein PA ein """Schwulenpiercing ""iss und überhaupt nix bringt....!!!!!!!!!

da war ich ja ersma Sprachlos....die tolle Miss...nu auch auf sonem Tripp...Schwulenpiercing......etwas herbe...usw...

sonst so auf "superliberal"§ und co.....

SIE...hätte mal nen Kerl gehabt, der hatte nen recht grossen PA
also "so wie ne Bleistiftmiene"....und der hätt keinen Lustgewinn beschert....
er sollte das Mistding mal rausmachen....
na ja....

nach einigem hin und her,für und wieder habbich mich entschlossen...die unterhaltung für den Tag ersmal zu beenden.....

was sind wir doch alle liberal....
ich lach mich tot............................
man kennt Menschen...lach
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#2
Ein Tipp:
So wie Du die Dame wiedergefunden hast,
so werd sie am besten gleich wieder los!
:motz:
...wieder da.
Zitieren
#3
tja, ist immer wieder erstaunlich was für probleme viele dann doch mit sex und allem was dazugehört haben...
auch schon öfter mitbekommen...
aber lass sie doch in ihrer ignoranz vergammeln - sie werden sehen, was sie davon haben...

es leben die spiesser!
Zitieren
#4
Zu dem Thema passt am besten das aktuelle Lied der "Ärzte"!

---- Lasse reden----
:-)
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Zitieren
#5
....ja gut, es gibt eben Frauen für die ist ein PA oder anderes Intimpiercing ein Grund, mit einem Mann nicht ins
Bett zu gehen... Meistens kann man
sie zumindest auf einen Versuch über-reden und in den meisten Fällen habe ich die Erfahrung gemacht, dass das
Resultat sehr positiv ausfiel und manche nachher nicht mehr "ohne"
wollten. Bei anderen beisst man auf
Granit... Für mich wäre das dann sowieso nicht die richtige Frau....

FTC
Zitieren
#6
naja wenigstens hat sie es probiert...

Aber es kann echt sein das es für manche frauen zuviel ist und es eher lust schädlich als fördernt ist ^^.

Aber das mit dem Schwulen piercing, naja ich denke es ist in der Szene unserer Regenbogenfahnen Freunden das Piercing und Schmuck eher häufig vorkommt. Aber ich finde es ist ein Piercing wie jedes andere. Naja für manche Leute ist alles gleich schwul assosial und ausländisch, was will man zu solchen leuten noch groß sagen.


Außer vllt. "lauf schnell weg"
Zitieren
#7
musste selbst auch schon die Erfahrung machen das es Frauen gibt die bei Intimpiercings allgemein oder halt beim PA "igitt" oder "wie kann man nur" oder "das ist ja total ekelig" solche Kommentare sind bei mir bis jetzt zwar sehr selten gekommen da ich im Allgemeinen ehr auf positive bzw. neugiere eingestellte Frauen gestoßen bin gibt halt immer wieder welche die da eine ich sag jetzt mal ziemlich Radikale Meinung haben
Mein Tipp: Auslachen und weiter gehen denn sie wissen nicht was sie verpassen
MFG Robet :-) :wave:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von KillerGER
Mein Tipp: Auslachen und weiter gehen denn sie wissen nicht was sie verpassen
hm, ich weiß nicht .. auslachen?

ich kann irgendwie schon nachvollziehen, dass es für eine frau, die sich mit mit piercings (oder speziell mit diesem piercing) noch nicht auseinandergesetzt hat, eine unangenehme vorstellung sein kann, jemanden mit so einem stück metall in sich herumwühlen zu lassen ...

lg l
Zitieren
#9
Da gibt's nur zwei Möglichkeiten:
Aufklärungsarbeit leisten oder die Tussi komplett vergessen...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
Naja sie hatte jawol einen mit nem :king: Aber ich muss sagen ich habe mich da mal schön verlesen...

Weil ich aus "der dicke einer Bleistiftsmiene" unter bewust nen Bleistift gemacht habe und das ist ja mit um die 6mm ja schon was . Aber was will man von nem 1,6er ring bzw nem 2,4er an lust gewinn erwarten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste