Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit gestern mit 8mm bestückt
#21
anfangs mit 800er nass und dann über 3 zwischen stufen bis auf 2000er nass Sandpapier hoch also wenn man es nicht weis sieht man es überhaupt nicht mehr es ist aber wichtig das man in kreisförmigen Bewegungen arbeitet
LG Killer
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#22
Gibt's diese Körnungen so im Baumarkt?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#23
ich denke schon ich hatte meins von einem Kumpel der hat so was der ist lackierer
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#24
Danke eines Netten Mitgliedes dieses Forums hier habe ich jetzt eine 8mm Banane die sich super anfühlt im Gegensatz zu meinem alten Schmuck bin nun happy und freu mich endlich über Schmerz freie 8mm :dafuer: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#25
Ah, okay, danke für die Info. Connections zu einer Lackiererei habe ich auch... Big Grin

Klasse, daß Du die Probleme jetzt los bist. Hab mir auch ne Banane bestellt, allerdings mit 10 mm Stärke aus Stahl. Das Teil kam heute mit der Post und sieht auch ganz gut verarbeitet aus. Ist Deine Banane aus Stahl oder Titan?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#26
Ist eine Stahl und ist echt hammer gut Verarbeitet

Und wenn ich es dann mal hinkriege ist auch ein neues bild in meinem Profil
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#27
Wer hat das Teil hergestellt? Ich hab meine von Crazy Factory. Das einzig Negative ist, daß ein Ende der Banane ganz leicht unrund ist.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#28
Da musst du Sixpack fragen er hat mir die gestiftet danke noch mal an dieser stelle dafür

PS: Hab hier mal ein Bild hoch geladen bitte nur anschauen wer 18 oder älter ist danke! FSK 18
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#29
*lach* Ah, von Sixpack hast Du die... Okay, werde ihn mal fragen.

Ich finde, die Banane schaut gut aus und paßt zu Deinem Teil. *zwinker*

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#30
danke passt wie wenn es eine Sonderanfertigung wäre Big Grin :-) :dafuer: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste