Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit gestern mit 8mm bestückt
#11
Flutscher bist du dann, wenn sich der Stichkanal ohne Dehnaktionen von alleine vergrößert und du nach einigen Wochen bzw. Monaten die nächste Ringstärke einfach so einsetzen kannst.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#12
Schlechte Nachriten bin höchstwahrscheinlich auf stahl allergisch musst den ringe heute leider wieder raus nehmen
Schade werde mir jetzt wieder ein Acryl in 8mm hollen die sind billig und mehr wie gut verträglich^^
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#13
War das der erste Versuch mit Stahl? Was für Probleme hast Du denn aktuell?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#14
Zitat:Schlechte Nachriten bin höchstwahrscheinlich auf stahl allergisch musst den ringe heute leider wieder raus nehmen

Das ist Gottes Ausgleich dafür das du ein Flutscher bistWink Nein im Ernst tut mir Leid für dich, aber wenn du eh nicht weiter als wie 8mm willst dann ist das ja nicht so schlimm wenn der schwere Stahlring herausen ist.

lg Julian
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#15
Ja das war mein erst Versuch mit stahl! Es hat sich in dem bemerkbar gemacht das der ganze stich Kanal krebs rot war des gebrannt wie feuer vor allem wenn ich den Ring bewegt habe.
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#16
Alles Gute zum 8´er und viel Spaß damit!!!
Schade, daß Dir der Stahlring solche Probleme bereitet. Ich hoffe, daß sich der kleine Killer mit einem Ring aus Titan oder Acryl schnell wieder erholt.

Gruß
Sixpack
Zitieren
#17
ja danke für deine glückwünsche hoffe auch das es mit anderem material besser wird
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#18
Auch von mir Glückwünsche zum 8er! Ob es nun eine Allergie gegen Stahl ist, wage ich immer zu bezweifeln. Das liebste Spielzeug ist etwas strapaziert. Titan mag zwar ganz schön sein, aber Dichte und Wichte sind doch schon sehr anders. Also, halte durch und rüste noch mehr eines Tages auf. Ich kann es Dir nur empfehlen. - Ich habe nun einmal eine Allergie gegen Allergien. Chirurgenstahl ist normalerweise recht neutral.



Zitat:Original geschrieben von KillerGER

ja danke für deine glückwünsche hoffe auch das es mit anderem material besser wird
Zitieren
#19
Hab jetzt den 8er wieder drin macht auch keine Probleme es lag definitiv am ring hatte paar scharfe stellen aber was man nicht alles mit ganz feinem Sandpapier hinbekommt :-) Hatte den 8er heute Nacht auch zum ersten mal im Einsatz fühlt sich super an aber noch leicht gereizt vom Dehnen aber in großen und ganzen ok! Naja und sie hatte auch ihren spass dran und wollte heute morgen am liebsten gleich noch mal :multi: :dafuer:
MFG Killer
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#20
Mit was für einer Körnung hast Du denn den Ring bearbeitet? Wäre interessant, wenn man so kleine Schäden selbst reparieren kann und nicht gleich nen neuen Ring kaufen muß.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste