Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AV mit PA
#21
versuchs doch mal auf die zärtliche Art, Du hast doch auch noch eine Zunge Big Grin
Zitieren
#22
Ich glaube, das ist anerzogen. Alles rund um den Po ist einfach bääääh... :-)
Dabei kann das wirklich sehr viel Spaß machen. Ups, jetzt hab ich ja doch was gesagt... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von janusbln

versuchs doch mal auf die zärtliche Art, Du hast doch auch noch eine Zunge Big Grin

keine sorge... bin mit 24 jahren doch schon sehr sehr offen. ich zähle auch zu den "guten" seemännern Wink :p und das mit der zunge,... eine frisch gewaschene frau, ist sauber Wink
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Ich glaube, das ist anerzogen. Alles rund um den Po ist einfach bääääh... :-)
Dabei kann das wirklich sehr viel Spaß machen. Ups, jetzt hab ich ja doch was gesagt... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi

holgi holgi... daran müssen wir noch arbeiten.... nicht immer soooo versaute themen hier aufarbeiten. was sollen die USER von dir denken. ich versuche ihnen beizubringen, das du ein ganz braver und verklemmter bist und du.... ruinierst alles :-)
Zitieren
#25
Und wer schreibt hier denn die meisten Beiträge zum Thema? Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Und wer schreibt hier denn die meisten Beiträge zum Thema? Big Grin

Grüße :wave:
Holgi

ja ja.... immer auf die kleinen :-) :-) :-) na ob du besser bist :p :p :p :wave:
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von janusbln

Was soll das denn heissen, ich bin auch Ende 30 und weiss wohl was das ist, vielleicht kennen Leute über 30 Sachen von denen Du nur träumen kannst Big Grin


:top: <--- Mehr kann ich dazu nicht sagen... Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von janusbln

Was soll das denn heissen, ich bin auch Ende 30 und weiss wohl was das ist, vielleicht kennen Leute über 30 Sachen von denen Du nur träumen kannst Big Grin


:top: <--- Mehr kann ich dazu nicht sagen... Wink

na dann klär du mich mal auf :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983


na dann klär du mich mal auf :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Und ich bin dann nachher schuld, dass die Jugend ja soooo verdorben ist, oder was?! Wink

Nein, mal im Ernst: ich kann aus der eigenen Erfahrung nur sagen, dass es immer besser/schöner wird, aber das hat auch viel mit dem Partner und der doch langjährigen Beziehung zu tun.

Da weiß man(n - und frau) eben welche Knöpfe man drücken muss... 8-)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von JessiGenau so ist es, endlich eine Frau, die sagt wie es ist. unter dreizig kennt man wahrscheinlich noch nicht mal alle Knöpfe, geschweige denn man kann daran drehen

Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983


na dann klär du mich mal auf :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Und ich bin dann nachher schuld, dass die Jugend ja soooo verdorben ist, oder was?! Wink

Nein, mal im Ernst: ich kann aus der eigenen Erfahrung nur sagen, dass es immer besser/schöner wird, aber das hat auch viel mit dem Partner und der doch langjährigen Beziehung zu tun.

Da weiß man(n - und frau) eben welche Knöpfe man drücken muss... 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste