Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AV mit PA
#11
Zitat:Original geschrieben von AprilPearl

Stimmt, zwingen ist da fehl am platz...
aber vielleicht liebevoll rantasten Smile

naja, das habe ich nicht einmal probiert. finger ist ja O.K. , aber mehr lässt sie nicht zu Sad
Zitieren
#12
um ehrlich zu sein, so gings mir auch mal, aber mit viel geduld und einfühlungsvermögen hab ich es auch geniessen können
Zitieren
#13
Für sowas kann ich Dir Flexi-Felix empfehlen, hat bei meiner Freundin auch geklappt, Sie war auch zuerst nicht davon begeistert, aber Spielzeug bewirkt manchmal Wunder, auch bei Frauen
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

Zitat:Original geschrieben von AprilPearl

Stimmt, zwingen ist da fehl am platz...
aber vielleicht liebevoll rantasten Smile

naja, das habe ich nicht einmal probiert. finger ist ja O.K. , aber mehr lässt sie nicht zu Sad
:-)
Zitieren
#14
Ich bin schockiert, über was hier so alles geredet wird... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Ich bin schockiert, über was hier so alles geredet wird... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi

schlimm mit der jugend von heute... in deinem alter wissen die leute nicht mal was AV ist, gell :-) :-) :-)
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von janusbln

Für sowas kann ich Dir Flexi-Felix empfehlen, hat bei meiner Freundin auch geklappt, Sie war auch zuerst nicht davon begeistert, aber Spielzeug bewirkt manchmal Wunder, auch bei Frauen
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

Zitat:Original geschrieben von AprilPearl

Stimmt, zwingen ist da fehl am platz...
aber vielleicht liebevoll rantasten Smile

naja, das habe ich nicht einmal probiert. finger ist ja O.K. , aber mehr lässt sie nicht zu Sad
:-)

haste wenigstens nen foto von ihrem gesichtsausdruck gemacht, als du ihr das geschenk überreicht hast :-)
Zitieren
#17
Was soll das denn heissen, ich bin auch Ende 30 und weiss wohl was das ist, vielleicht kennen Leute über 30 Sachen von denen Du nur träumen kannst Big Grin
Zitieren
#18
Hmmm, dazu sag ich ohne meinen Anwalt gar nix... :-)

Wieso läßt denn Deine Freundin nicht mehr als einen Finger zu? Bis dahin scheint es ihr ja zu gefallen, oder?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Hmmm, dazu sag ich ohne meinen Anwalt gar nix... :-)

Wieso läßt denn Deine Freundin nicht mehr als einen Finger zu? Bis dahin scheint es ihr ja zu gefallen, oder?

Grüße :wave:
Holgi

wenn ich das wüsste, bekomme immer nur die aussage, sobald ich mehr will.... "ne sorry, mag das nicht." keine ahnung. frauen sind ein kompliziertes volk :-) :-) :-)
Zitieren
#20
Wo Du Recht hast.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste