Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AV mit PA
#31
Die Jugend ist eh verdorben. Unterhalten sich zwei Sechsjährige. Sagt der eine: "Neulich ist mir was peinliches passiert. Da hat mich meine Oma beim AV auf der Veranda erwischt." Fragt der andere: "Was ist 'ne Veranda?"
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Baerenknuddler

Die Jugend ist eh verdorben. Unterhalten sich zwei Sechsjährige. Sagt der eine: "Neulich ist mir was peinliches passiert. Da hat mich meine Oma beim AV auf der Veranda erwischt." Fragt der andere: "Was ist 'ne Veranda?"

*Gröhl*

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#33
den mit der veranda versteh ich nicht :-)
you can't always want what you get
Zitieren
#34
Müsste das nicht heißen: "Wer ist Veranda?" Wink :-)
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von janusbln

Hallo, meine Freundin steht total auf AV Big Grin , hat man mit einem PA Probleme damit ? Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht ?

LG

hallo da ich selbst nen pa habe und der Aktieve part bei uns in der beziehung bin kann ich dir nur raten damit anzufangen ab einer materialstärke von mindestens3mm sprich da aus erfahrung bei 2,4mm wars etwas unangenehm AV zu betreiben am angenemsten fand ich es ab der stärke 5mm da ist es richtig geil grusss :king: BiLL(Y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#36
Hallo Bill,

danke für den Tipp, da werde ich ja dann noch 2-3 Monate warten müssen, bis ich die richtige Drahtstärke dann eingebaut habe Sad , aber die Zeit geht ja auch vorbei

:wave: Andreas
Zitieren
#37
gehts nach 4 Wochen Verheilzeit und dem Erstschmuck gar nicht...AUa
ich muss Ihn grade baden....
wir habens versucht und es ging nich.....nun brauchta widda Pause....glaub ich...die HR iss ganz gereizt....
naja...what shalls...
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste