Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farinelli
#1
Hallo ihr :king:
Gestern Abend war ich mit meiner Frau noch in der Stadt beim Bummeln. In einem Piercing-Shop wurde dort ein Farinelli-Piercing angeboten (160€, inklusive). Das hat uns neugierig gemacht, und da ich diesen Begriff noch nie gehört habe, habe ich zuhause dann gleich mal gegoogled. Leider ist mir immer noch nicht klar um welche Art Piercing es sich dabei handelt. Wer kann das erklären?:?:
LG Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#2
Ich habe nichts weiter gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Farinelli
Vielleicht ist es ein Piercing, mit dem
Du gleichzeitig kastriert wirst.
Gruß
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Alibaba

In einem Piercing-Shop wurde dort ein Farinelli-Piercing angeboten (160€, inklusive).


..warum bist Du nicht hineingegangen und hast gefragt? Unter dieser Bezeichnung kenne ich auch nur den von "Bim" erwähnten kastrierten
Opernsänger...und ich hoffe doch nicht, dass das dort für € 160 inkl,
angeboten wird.... Big Grin

FTC
Zitieren
#4
Wär doch 'n Schnäppchen... :-o
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#5
Vielleicht heisst der Piercer Farinelli und trällert
beim piercen ne Arie...

...oder es läuft Opernmusik beim piercen,
damit man vorm Shop die Schreie nicht so
hört.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#6
oder der piercer hat nen seltsamen humor
you can't always want what you get
Zitieren
#7
...mal reingehen und doof fragen...und es dann allen sagen hierr,was es ist????:wave:
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste