Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballstrecher / Hodengewicht
#1
moins @ all,

ich möchte mir einen ballstretcher zu legen, find die dinger optisch sehr geil.
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht? wenn ja, positiv oder negativ? wie reagierten eure partner darauf, wenn plötzlich ein metallklotz zwischen eier und schwanz hängt?


gruß

smdiddl

Big Grin Sad :-) :motz: :furcht: :gaga: :?: :top: :flop: :eek:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#2
die fotos sagen was anderes, als das keiner antwortet......
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#3
hab leider keine erfahrungen damit...
finde aber das es auf pics sehr geil aussieht.:dafuer:
Zitieren
#4
Ich finde dir Teile sowohl selbst als auch bei Partnern geil. Man muss aber den richtigen finden damit der Tragekomfort auch stimmt.

Hab da schon nette Erlebnisse auch in Clubs gehabt.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#5
was muß man den wissen um den richtigen zu finden??
Zitieren
#6
hm,
gewicht sollte zusagen, der innendurchmesser sollte passen und so tastet man sich halt ran....

ich hab mir jetzt einen bestellt: innen 38 mm, höhe 30 mm, gewicht 480 g

mal sehen....
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von smdiddl

ich hab mir jetzt einen bestellt: innen 38 mm, höhe 30 mm, gewicht 480 g

mal sehen....

Habe seit zwei Monaten den gleichen, nur der Innendurchmesser ist mit 34mm etwas geringer.
Imho ein sehr angenehmes Gefühl und optisch sehr starkt in Verbindung mit einem :king:

Werde wohl demnächst mal auf nen größeren aufrüsten Big Grin
Zitieren
#8



trägst du den ständig, oder nur bei der "arbeit"? Big Grin Big Grin Big Grin

:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#9
Ne, ständig ist allein schon wg. der Beule die das Teil bildet nicht drin. Da würden die Kollegen im Büro bestimmt so :-o kucken *g

Ansonsten aber gerne mal Zuhause beim DVD schauen und natürlich "im Einsatz" (**)
Zitieren
#10
gesund kann so ein Teil nicht sein oder?
aber sieht schon geil aus, würde mir auch gefallen :o

was denkt Ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste