Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballstrecher / Hodengewicht
#41
Versteh' ich das richtig: ihr hängt euch 'ne immens schwere Blechbüchse an die Klöten, weil ihr 'nen ausgeleierten Sack haben wollt?!?!
Kapier' ich nicht... :nein:
"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind die, die ihn an seine Grenzen bringen."
(Donatien Alphonse Francois, Marquise de Sade)
Zitieren
#42
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von Anakin236

Versteh' ich das richtig: ihr hängt euch 'ne immens schwere Blechbüchse an die Klöten, weil ihr 'nen ausgeleierten Sack haben wollt?!?!
Kapier' ich nicht... :nein:

jo dat.
kapier auch nicht warum manche hier ein piercing haben, vielleicht weil sie es schön finden?? Big Grin
Zitieren
#44
denke da leiert so schnell nichts aus,
wenn man nicht gleich 100kg dranhängt
(dann bitte umbedingt sicherheitsschuhe tragen!)

:wave:

btw: jemand mal den australier auf der bösen seite gesehen,
der ne hoden suspension macht?
da brauchste nen sack wie leder Wink
you can't always want what you get
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von Anakin236

Versteh' ich das richtig: ihr hängt euch 'ne immens schwere Blechbüchse an die Klöten, weil ihr 'nen ausgeleierten Sack haben wollt?!?!
Kapier' ich nicht... :nein:

Probier's mal aus und dann sprechen wir uns wieder...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#46
Ich hab mir jetzt (mehr oder weniger zum Spaß Big Grin ) auch mal einen zugelegt..

Am anfang schon ziemlich komisches gefühlt, aber nicht schlecht^^

Bin ja mal gespannt, wann ein erstes optisches Ergebnis zu sehen ist ^^ Mal abgesehen davon wie sich das gefühl so entwickelt Smile

Greez Nap
Zitieren
#47
"mehr oder weniger zum spaß" ??

zu was hat man sowas, außer zum spaß???? !!!! ;-)
Zitieren
#48
ähm ja... :-) :-) :-)


Ok hast gewonnen, nur zum spaß :p
Zitieren
#49
und jetzt läuten die Glocken richtig :-) :-) :-)

:top: :dafuer: :top: :dafuer:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#50
Wenn ich mal eine etwas doofe frage stellen darf... 8-|

Wie genau legt man einen Ballstretcher Optimal an?
Besser gesagt, WO genau..
Ja ich weis, um die Hoden Wink aber ist das so gedacht, dass man den Ballstrecher wirklich ganz "unten" hinhängt?
Also so, dass der Sack fast schon etwas gespannt ist.. oder legt man ihn eher so an, dass das Gewebe noch schön weich und "locker" ist???

Bei mir ist es so, dass der Ballstretcher glaube ich leider etwas zu groß ist..
Ist bei mir so, dass (vorallem mit der Zeit) ein Hoden weiter in die Öffnung des Ballstretchers rutscht, als der andere...
Heißt der Ballstretcher liegt dann etwas schräg an, was nicht gerade ein schönes gefühl ist.. (drückt unangenehm)

Bitte um ein paar tipps :multi:

Greez Nap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste