Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballstrecher / Hodengewicht
#11
...also mir gefällt sowas gut, an deiner gesundheit macht das aber nichts, wenn du nicht direkt auf die 2 kg variante gehst.

kleiner anfangen und sich ran tasten. wenn der ring angelegt ist, muß man auf jeden fall den kleinen finger noch zwischen schieben können, sonst ist er zu eng. er soll schön locker fluffig über den eiern hängen!!!

zusammen mit dem prinzen siehts dann echt fett geil aus.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#12
woher habt ihr die teile?
Zitieren
#13
z.b. hier:


http://www.toxyd.de/erotikshop/rub1~Cock...89615.html


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Dildoking.de hat afaik die günstigsten Angebote in dem Bereich :top:
Zitieren
#15
www.discountpiercing.de ist auch gut von den preisen her

einfach geil mit dem gewicht zu "arbeiten" Big Grin :wave: Big Grin :wave: :dafuer:

frauchen freut sich auch immer drüber :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#16
ich hab mal günstig einen gebraucht erstanden - einfach um mal zu testen. ist auch für eine kurze zeit sehr reizvoll zu tragen, mir aber mit seinen 600 g auf dauer nicht sehr komfortabel. und im "einsatz" schlägt mir das ding zu sehr rum! Big Grin
Zitieren
#17
Ich habe einen 800gramm ballstretcher, innendurchmesser 40mm, höhe 6cm, ist ein extrem geiles gefühl vor allem beim bumsen aktiv. :eek:

für kerle mit mittelgrossen bis grossen eiern bzw. hodensack ist der 34mm innendurchmesser definitiv zu klein, auch 38mm könnte knapp werden. zum anfangen ist eine höhe von 2-4cm geeignet. das gewicht ist allerdings für die eier recht gewöhnungsbedürftig und zu beginn nicht lange auszuhalten.

http://www.forttroff.com/pigmart/

oder

http://thechaingang.com

fotos von meinem ballweight "in Aktion" auf verlangen über gayromeo.com/sputo77
Zitieren
#18
Also ich hab die erwähnten Bilder in deinem GR-Profil nicht gefunden ...
Zitieren
#19
einfach antickern :-)
Zitieren
#20
Ok dumme leihen frage wie funktioniert das udnw as bringt es expliziet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste