Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anus dehnen
#1
Ups, ist wohl im falschen Forum gelandet. Also nochmal:

Ne Frage vor allem an jene, die die vielfarbige Flagge im Banner tragen.

Ich habe mir schon mehrfach PLUGS (aus Metall und auch aus Plastik) gekauft, die ich nicht nur des geilen Gefühles wegen, sondern auch zwecks Anusdehnung nicht nur kurze Zeit, sondern vielleicht über ein paar Tage tragen wollte.

Allein, ich habe (noch) nichts Brauchbares gefunden. Entweder, die Dinger flutschen z.B. beim Gehen schnell wieder heraus, und/oder aber das außen liegende Teil schmerzt vor allem beim Sitzen zwischen den Arschbacken so, dass schnell alle Lust vergeht.

Kennt jemand einen Hersteller bzw. eine Bezugsquelle wirklich bequemer und doch "wirksamer" Anusdehner?

Ja ich weiß, nichts geht über einen "Naturplug", der allerdings leider immer nur für kürzere Zeit "zur Verfügung steht". Und hallo, auf Spott und Hohn kann ich verzichten. Ich meine es wirklich ernst.

Grüße
Zitieren
#2
Eine generelle Empfehlung, welcher Plug oder was für Dich geeignet wäre ist schwer zu geben, da jeder Mensch anatomisch, aber auch vom empfinden her anders gebaut/drauf ist.

Gerade fürs längere Tragen würde ich doch eher auf Slips mit eingebautem Anal Plug setzen. Am besten Latex oder dergleichen, halt was eng sitzt, damit auch das entsprechende Feeling rüberkommt. Auf blackstyle.de findest da ne schöne Auswahl.

Am angenehmsten vom Lustpegel her dürften aufblasbare Plugs sein. Sind passgenau aufpumpbar und halten dann auch dementsprechend gut und können bei Bedarf ja noch nachjustiert werden. Gut für Nacht, aber Tagsüber vielleicht wegen dem Schlauch und dem Pumpballon, der ja allermeistens nicht abnehmbar ist und auch noch in der Hose platzfinden muss, vielleicht nicht so ideal.

Kleinere Plugs (ca. 2-4cm) im Verbund mit engsitzenden Stringtangas sind je nach Modell gut zu tragen, allerdings ist das Gefühl eher lau, da man bei diesen Größen eben nicht so sehr viel spürt.

Evtl. mal mit größeren Lustkugeln probieren, so vier bis 5 an einem Strang tief einführen und zuletzt am Stringtaga mit dem "Rausziehring" fixieren. Nur so ne Idee.

Die lederwerkstatt.com hat auch immer tolle Sachen.

Viel Spaß noch beim Spielen und Dehnen, aber vorher immer schön kräftig schmieren und auf die Hygiene achten... :hose: :top:
Zitieren
#3
geht die frage nur an die, die die bunte fahne im avatar oder sonst wo haben??????????:nene:

auch andere, heteros, haben spass beim analspiel
Zitieren
#4
Eine große Auswahl an unterschiedlichsten Plugs zu zivilen Preisen hat dildoking.de
Vielleicht findest Du dort etwas passendes. Wärst nicht der Erste.... :-)

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
Ich ging schon mal mit ner Orange im Arsch zur Arbeit - kein Witz. :eek:

Für Analdehnung ist regelmässiges Training am besten, ich denke nicht, dass es ein "Dehner" irgendwelcher Art gibt, der mehrere Tage drinbleibt, denn aus anatomischer Sicht muss ja alles früher oder später mal raus.

Regelmässiges Training: so 2 - 3 mal pro Woche ne Aubergine (verschiedene Grössen), sollte es auch tun.

PS: I should know, I'm the head of FFistconvention club on gayromeo.com8-)
Zitieren
#6
geh auf folgende seite

http://www.forttroff.com/pigmart/

und suche nach ASS LOCK COCKRING, ist ein geiler cockring mit angemachter gewichtskugel für den arsch, find ich nicht schlecht. verschiedene grössen. gruss sputo
Zitieren
#7
Ich nehme zur Dehnung einfach einen Dildo. Wenn ich etwa 1 Stunde ihn tragen kann, nehme ich einen größeren. Meistens sitze ich drauf, und surfe im Netz. So vergeht die Zeit besser. Das mache ich so lange, bis ich die gewünschte Größe habe. Dauert eben einige Monate. So trainiere ich fast täglich.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#8
wenn ich auf reisen bin und keinen bock hab meine xxl-dildos mitzunehmen dann tuts auch ne frische aubergine vor ort :-)) je grsösser desto geiler:hose:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste