Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PROFILE LÖSCHEN!
#1
DIESE SEITE SOLLTE MAL ABGESTAUBT WERDEN, ES GIBT HUNDERTE VON INAKTIVEN PROFILEN, DIE Z.B. 2004 ZUM LETZTEN MAL ONLINE WAREN.

VORSCHLAG: ALLE PROFILE, DIE MINDESTENS 6 MONATE NICHT MEHR ONLINE WAREN LÖSCHEN.
Zitieren
#2
Moin!

Was ist hier eigentlich los? Erst keine Sie-Form, dann alte Profile löschen... ZWERGENAUFSTAND ODER WAAAAAS??!?!?!?? Smile

Naja, überlege doch mal, wenn man die alle löscht, dann stehen im Forum lauter Beiträge ohne Profil dahinter... Ist ja auch doof oder?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Warum gibt es hier ein kritik und anregungen-forum wenn Ihr keine kritik ertragt ? es war nur eine idee, kannst, oops, Sie können es auch sein lassen.
Zitieren
#4
wer hat dir denn in den kaffee gepullert???:gaga:
das ist kein zwergenaufstand sondern zickenalarm oder was???:nene:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Moin,
[red]HAT HIER JEMAND SEINE TAGE?[/red]
Geh mal nach Draußen in die Sonne- Vitamin D soll wunder wirken:top: .
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#6
hey, da kommt ja richtig Spaß auf, bin ich mal gespannt wie das so weiter geht...
Zitieren
#7
anscheinend habe ich einen regelrechten zickenalarm ausgelöst mit meinem vorschlag. wie ich sehe darf man auf dieser webseite nicht mal eine (erst noch gut gemeinte) meinung haben. cu:hose:
Zitieren
#8
:fck: mäh ich habe gezickt:fck:
...hast du vergessen.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Ich habe gehört das Milch das PMS abmildern kann...
Also seid wieder lieb bevor noch jemand weint!
...wieder da.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Ich habe gehört Milch das das PMS abmildern kann...
Also seid wieder lieb bevor noch jemand weint!

Tja, aber bei der momentan Marktlage, wird es wohl bald schwer werden welche zu bekommen... und wenn das die Runde macht (dass Milch bei PMS hilft) wird es sie vielleicht bald nur noch auf Rezept zu bekommen sein.

:wave:
LG
Jessi (PMS... :?: kenn ich nich'.... [gray]Schatz, Du hälst dich da raus... [/gray] Wink )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste