Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie ist das?
#1
hallo leser
wie ist das mit einem tatto ca 5 -10cm neben dem schwanz unterhalb der hüfte. Ich mein wenn ich mich setzte, gibt es da falten, ist das ein problem wenn es frisch gestochen wurde?
tu was du willst
Zitieren
#2
hi mariano

kenne mich da auch nicht so aus.

aber ich kann mir schon vorstellen,
dass das verheilen etwas schwieriger
ist an so einer stelle.

aber interessant find ich Dein
vorhaben, halt uns auf dem laufenden.

gruss
snoopy Wink
Zitieren
#3
hoi,

ich nehm an, daß es ähnlich wie bei einem tattoo in der achselhöhle ist.
darüber hab ich mich neulich bei meinem tattooer informiert.

er meinte, daß es zwar ein wenig unangehmer ist, aber im endeffekt recht schön verheilt.

hth,

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#4
einfach kraeftig einschmieren .. und dauernd geschmeidig halten, sonst bildet sich ein schorf der einreissen und das tattoo verletzen kann.

je mehr man schmiert und dem einreissen vorbeugt, desto weniger muss man angst haben, das risse zu flecken oder hellen stellen fuehren.

schmerzhaft ist es da schon aber was solls, einmal gelitten und ewig was schoenes.

Zitieren
#5
"schmerzhaft ist es da schon aber was solls, einmal gelitten und ewig was schoenes."

Genau, und es sit ein tattoo das icht jeder jede sieht. für speziele momenete Big Grin

In dem fall kann ich mir das tattoo stechen lassen und dan gleich wieder zur arbeit gehen? Stehe viel. Kein sessel polierer.
tu was du willst
Zitieren
#6
ich kann da auch nur empfeheln, gut encremen, zu Hause viel Luft ran und nicht kratzten:-)
Gruß Jan
Grüße Jan
Zitieren
#7
Wer kann mir jetzt noch ein gutes studio in der ZH City empfehlen??

Hab vor mich dieses weekend stechen zu lassen.
tu was du willst
Zitieren
#8
..ich denke, bei einem wirklich guten
Studio wirst Du mit Wartezeiten
rechnen müssen. Bei einem Studio
in das ich reingehe und sofort dran
komme wäre ich sehr skeptisch....
(Nur mal so als Denkhilfe..)

FTC
Zitieren
#9
hi mariano

ich ..kenne..

marino an der bäckerstrasse
und
hammer joe.s an der brauerstrasse

am besten, Du guckst mal rein,
machst Dir ein bild, und wenn.s
..passt.., vereinbarst einen
termin

gruss
snoopy Smile
Zitieren
#10
Iuhui! hab heute den termin vereinbart.
Samstag 6 Dez. lass ich mich stechen.
tu was du willst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste