Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4er ist endlich drin
#11
lol ... Casi, du wirst aber unter Druck gesetzt! haha

Ähm zum Thema dehnen! liegt natürlich drn, ob du eher zum flutschen neigst oder nicht! Alsi ich als eher flutscher konnte immer so nach 4-5 Wochen wieder was nachlegen! Smile Mußte halt testen!
Zitieren
#12
Ich setz ihn ja nicht unter Druck...er WILL es ja so....hehehehhehehehehe:-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#13
:-)

ahh also quasi als Motivationsschub? Smile cool!
Zitieren
#14
Naja Juju,

unter Druck setzt sie mich wirklich nicht, aber sie ist trotzdem geil darauf Big Grin Aber wenn man so liebe Unterstützung beim stechen hat, dann muß man es wohl auch machen Wink

Ja, ich scheine wohl auch zu den Flutschern zu gehören, was das dehnen betrifft und selbst mein Piercer wundert sich jedesmal, wie leicht das geht. Aber für den 5er werde ich nicht zum Piercer gehen, weil ich eine 5er Dehnungssichel habe - das kann ich also auch bequem selbst machen *g*
Zitieren
#15
Motivationsschub ist in der Tat das richtige Wort:-D ALso JoJo, wenn du auch son Schub brauchst bei deinem nächstne Piercing, sag mir bescheid ich motivier dich 8-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#16
Smile

ja sowas soll ja durchaus was bringen! Smile) Da sage ich schon mal herzlichen Dank!

Und wie erzeugst du solche Motivationsschübe? Smile
Zitieren
#17
Tja Juju, das wüßtest wohl nur zu gerne Big Grin Aber da befürchte ich wohl, daß nur ich es weiß und in den Genuß davon komme :-) .
Zitieren
#18
Das ist ja diskrm... diskri... diskrimni.... unfair... Sad :nene:
Wenn schon Forenhändchenhalterin - dann bei allen gleich :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#19
Tja jetzt bin ich iner Zwickmühle...:gaga:

Aber icih bin treu und loyal, deswegen wird PA-Casi tatsächlich der Einzige sein der solche Motivationsschübe in Anspruch nehmen darf...
Aber eins kann ich dennoch versprechen, ich werde jedem einzelnen User dieses Forums mental beistehen!! Ich werde bei jedem Dehnschritt, bei jedem neuen Piercing an euch denken und ihr werdet es tief in eurem Inneren spüren...OOOOOOOOMMMMMMMMMM:-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#20
Mentales Händchenhalten ist ja schon mal was Big Grin
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste