Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch dazugehörig ;)
#1
Hallo da,
wollte mich auch mal vorstellen:
bin 43 und habe am Rosenmontag meinen :king: bekommen. Nicht im Suff in Köln, sondern geplant hier im hohen Norden (30km vor Dänemark Wink ). Ging auch alles reibungslos mit 2mm los (mit nem großen 25mm Ring). Nach 5 Wochen habe ich dann auf 2,5mm dehnen wollen. Das ging so glatt, daß ich den gleich wieder rausnahm und den 3mm probierte. Auch der ging schmerz-, und blutlos rein (mit ein wenig "geprokel"). Jetzt wollte ich noch 2 Wochen warten und dann mal 4mm probieren. Bisher alles mit den 25mm Ringen, aber ich wollte dann auch mal so eine Banane probieren. Hat da jemand Erfharungen?

Bis denn... Stefan
Zitieren
#2
Du steigerst dich ja gleich ernorm: 2 mm, 2,5 mm , 4 mm in ein paar Wochen ...

Von vorne: Auch als kleiner Prinz begrüße ich dich in diesem Forum herzlich, da ich meinen PA nun seit 7 Monaten habe und nix bereue.
ICH habe mir wesentlich mehr Zeit gelassen mit dem Dehnen, aber wenn das bei dir so problemlos geht. Empfindest du einen 25 er Ring als angenehm?

Zur Banane: Hast du ne Mütze??

Bei mir hat das (mit Mütze) nicht so gut geklappt; Sex war topp, alltagstauglich war der Tragekomfort aber nicht, weil die Banane dann so weit rausgestanden hat und irgendwie nicht angenehm zu tragen war.

Aber auch hier gilt: Ausprobieren!
DJ
Zitieren
#3
Hallo,
naja, noch bin ich ja nicht bei 4mm... Das soll dann nächste Woche passieren.
Die 25mm Ringgröße haben Vor- und Nachteile (wie halt alles): Mein Piercer meinte, daß der Stichkanal so weniger gereizt wird, da die Krümmung so viel geringer sei. Da ich keinerlei Probleme hatte, nehme ich mal an, daß das stimmte. Auf der anderen Seite klappt der Ring in der Hose natürlich um. Das kann z.B. auf längeren Autofahrten schon mal zwicken... Aber das Umklappen dehnt wohl auch "vor", so daß der Umstieg von 2 auf 3mm so glatt ging. Für Sex ist's wohl nicht so gut (meine Freundin kommt aber erst im Mai zurück), aber ich habe mir in 4mm mal eine Testbanane bestellt. Wenn die "gut" ist, werde ich wohl auch in 5mm (mein vorerst Ziel) eine kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste