Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster Dehnschritt erfolgreich :-)
#1
Hallo :-)

Komme soeben von meinem ersten erfolgreichen Dehnschritt bei wildcat und habe jetzt einen 3,2 mm - Ring eingesetzt bekommen Smile. Bisher habe ich einem 2,4 x 16 mm Ring gehabt und leider gab es den 3,2 mm - Rng nur in 15 und 19 mm Durchmesser. Habe mich zunächst mal für den kleineren entschieden, aber beim nächsten Dehnschritt auf 4 mm ommt ganz sicher ein 19er rein. Das Einsetzen tat überhaupt gar nicht weh, was selbst den Piercer ein wenig verwunderte. Hoffe, daß der nächste Dehnschritt genauso schmerzfrei verläuft, bei dem ich dann auch wieder in Begleitung bin Smile . Hatte heute schon einen 5er - Ring in der Hand und kann es schon kaum erwarten, bis der dann endlich mal drin ist - das sind schon ganz andere Welten im Vergleich zu meinem jetzigen Ring.

Viele Grüße!

Carsten
Zitieren
#2
supi!
Ja das stimmt , wenn man erstmal etwas gedeht hat, kommen einem die alten Ringe wie Käseschneider vor! lol!

Viel Spaß!
Zitieren
#3
Ja, genau so ist das irgendwie - man hat es gerade dehnen lassen und hält dann den viel größeren Ring in der Hand und denkt: Mensch, was hast Du da für einen winzigen Ring drin. Aber soooo lange dauert es ja nicht mehr und ich habe den selbst :-). Mein Piercer meinte, daß ich in ca. 4 Wochen auf 4 mm dehnen kann und darauf freue ich mich schon :-)
Zitieren
#4
Jaaaa.... es ist vollbracht, mein Schatz hat jetzt den ersten Dehnschritt hinter sich!! Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber beim nächsten mal(**)

Ich freu mich für dich und aufs nächste Wiedersehen*fg*
:multi:
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#5
Hi,

habe heute 12 Tage meinen PA, wurde mit 3*22 gestochen. Heute morgen habe ich meinen alten einfach gegen einen 4*19 ausgetauscht, alt raus - neuen rein. ganz einfach und nur geil Smile

denke das der durchmesser zu groß ist. mal schauen ob ich noch weiter dehne, gefählt mir richtig gut so.
Zitieren
#6
Naja, an 22 mm Durchmesser darf ich gar nicht denken - mein PA wurde nämlich mit 2,4 x 22 mm gestochen und ich hatte nur Probleme damit, bis er nach eineinhalb wochen gegen einen 2,4 x 16 mm ausgetauscht wurde. Der 3,2er Ring ist ja vom Durchmesser her 15 mm und das ist wiederum das kleinste der Gefühle. Da es - zumindest bei wildcat - zwischen 15 und 19 mm keinen anderen Durchmesser gibt, werde ich dann wohl 4 x 19 mm nehmen. Müßte eigentlich auch okay sein, weil die Dicke ja auch größer ist und das Piercing auch abgeheilt ist. Weiß jemand, ob es in Titan auch Zwischengrößen (also zwischen 15 und 19 mm) gibt?

Viele Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste