Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#1
Hallöchen,

seit dem 17.03.2008 habe ich keinen PA mehr, da ich mir einen Apadravya habe stechen lassen. War eigentlich kein grosses Problem hat halt nur etwas geblutet. Ich habe mich gleich für die 3,2mm entschieden, da ich keine Lust habe gleich zu dehnen.

Wie dehne ich eigentlich einen Apa. Den Pa habe ich mit einer Sichel auf 7mm gedehnt. Wie kann ich denn den Stichkanal von der Oberseite der Eichel bis zur Harnröhre dehnen?

Grüße

Rafael
Zitieren
#2
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Piercing :top:

Statt einer Sichel ist sicher ein Dehnstab empfehlenswert, da er gerade ist. Der Rest ist ja bei allen Piercings gleich - schön langsam mit Gefühl und viel Gleitmittel durch Wink
Zitieren
#3
Meinen Respekt hast du!!! Bei mir kommt sowas wohl nur in Frage, wenn ich mal wieder Solo sein sollte. Zum Dehnen: da kann ich mich Care nur anschließen. Ich würde einen Dehnpin verwenden und wahrscheinlich auch nur einen, der in der gewünschten Größe endet. Also wenn du von 3,2 auf 4 mm gehen willst, dann würde ich einen Dehnstab verwenden, der mit 4,1mm endet und noch eine Kerbe hat, um den Schmuck nachzuschieben. Ich habe schon mit normaler Dehnsichel beim PA zu kämpfen und mit Dehnstab klappt es zumindest bei mir viel besser.
Zitieren
#4
glückwunsch.

apa dehnen ist ein spass für sich.

hatte den apa mal ne stunde draussen,
den wieder reinzufriemeln
war trotz dehnstab großer spass.

besonders das loch von oben in die harnröhre
war sehr zäh...

in englischsprachigen foren liest man viel
über dehnen mittels teflon band.
also immer mal wieder ne lage drumwickeln,
das muß man aber schon akribisch handhaben.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste