Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belag auf PA
#1
Folgendes Problem:
Ich hab ständig einen Belag auf dem Ring. Wenn ich pinkeln geh entferne ich den jedesmal. Aber beim nächsten mal ist er wieder da. Es ist nichts entzündet, rot oder juckt. Nur einen sehr ausgeprägten weißen Ring hab ich. Vor allem allem zwischen Innenseite des Rings und dem Eichelrand. Jemand Tipps wie ich das beseitigen kann?
Zitieren
#2
Dazu wäre es interessant zu wissen, wie lange du den PA schon hast und wann du das letzte Mal den Schmuck gewechselt hast.
Es wird sicher nichts schlimmes sein, nur ganz normale Ablagerungen, wie sie fast jeder hat, wenn man noch in der Heilungsphase ist, oder wenn man etwas empfindlicher aufs dehnen reagiert.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#3
Aus deiner Schilderung schließe ich mal, dass ich dasselbe hatte...
Weiße Ablagerung, die sich leicht mit Toilettenpapier abreiben lässt.
Bei mir war das nach dem Schritt von 4 auf 5mm der Fall.
Danach 2 Wochen Urlaub mit viel Meerbaden und die Sache war gegessen Big Grin
Pfleg deinen :king: einfach nochmal ein bisschen und das Ganze ist in ein paar Tagen passé...
:wave: Tian
Zitieren
#4
Ich hab das bei meinem recht frischen PA ab und an... mach den Ring dann ein wenig feucht und machs mit einem Q-Tip Sauber. Smile
[Bild: ta2starty3.png]
Zitieren
#5
Das ganze hab ich seit ich vor 6 Monaten auf 4mm gegangen bin. Auf die 6mm bin ich vor 2 Monaten gegangen und 3 Wochen später von Stahl auf Titan gewechselt in Hoffnung auf Besserung...
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Locust

Folgendes Problem:
Ich hab ständig einen Belag auf dem Ring. Wenn ich pinkeln geh entferne ich den jedesmal. Aber beim nächsten mal ist er wieder da. Es ist nichts entzündet, rot oder juckt. Nur einen sehr ausgeprägten weißen Ring hab ich. Vor allem allem zwischen Innenseite des Rings und dem Eichelrand. Jemand Tipps wie ich das beseitigen kann?

3 Abende 30 Minuten Kamillebad und die Sache ist gegessen.

Gruß
Franzis:king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste