Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercingkauf per Internet
#1
Hallo Jungs und Mädels,

wir wäre es wenn wir hier mit meinem Beitrag einfach mal Webseiten zum Piercingkauf vorschlagen würden? Wenn man nämlich bei google Piercingschmuck eingibt, kommen 600000 Vorschläge.
Schaut man sich die ersten 20 Vorschläge an, dann findet man vll Piercings fürs Gesicht, Ohren,..
aber fast nie für den Intimbereich. Und wenn man mal findet, dann nie in der richtigen Größe.

Von welchen Webseiten bestellt ihr immer Piercings? Weil ich kaufe mir demnächst einen CBB 6mm
stark und aus Titan, eine Banane 5mm stark und ein Barbell mit vll 1,2mm stärke.
Ich hab die ganzen Piercings bisher noch auf keiner Webseite in gewünschter Größe gefunden bis auf eine. Nämlich discount-piercing.de.

Kennt ihr eig noch andere Webseiten auf denen man guten, akzeptablen und günstigen Schmuck für seinen PA kaufen kann außer folgende?

www.alpha-red.de
www.discount-piercing.de

gruß daniel
Zitieren
#2
www.hanma.de ist auch als "titanpiercing" bei ebay
:wave: Tian
Zitieren
#3
günstig ist nicht immer gut...
ich habe mal bei http://www.crazy-factory.com/ zwei Hufeisen bestellt. Sehr günstig, aber dafür ist das Innengewinde in der Kugel :flop:
Lieferzeiten sind auch etwas länger, da das Päckchen aus Thailand kommt. Sonst ok.
Habe bisher beim Discounter gekauft und bin mit deren Ware/Lieferzeiten sehr zufrieden.
Zitieren
#4
ja das kenn ich auch.
Ich hab mal ein CBB bestellt und dann nach ner weile eine der beiden Kugeln
verloren. Das Problem war halt, der CBB kostete knapp 10€ und es gab dafür keine
Ersatzkugeln. War halt so "Einmalschmuck" könnte man sagen...
Naja mit Ersatzkugeln ist ja anscheinend auch immer Vorsicht geboten.
Ich glaube das beste ist immer so Extraanfertigung. Speziell für einen gefertigt.

gruß daniel
Zitieren
#5
Sehr schönen Goldschmuck findet man bei www.zanetti-sm.de.

Zwar etwas teurer, aber beste Goldschmiede-Qualität.

Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben...... oder so ähnlich.

Habe einen Ring von denen, muß nur noch drei Größen aufdehnen. Bin jetzt bei 5x19, der neue Ring ist 8x18. Soll dann Schluß mit Dehnen sein.

PA 5x19
Frenum 2x14

:king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste