Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neunkommazwomillimeter
#1
Wollte nur kurz und doch mit stolz geschwellter Brust verkünden, dass jetzt der 9,2mm (00gauge) verbaut ist.


Ist auch gleichzeitig das Endziel für mich.

Ach Kinnerz ick froi mir!!!
...wieder da.
Zitieren
#2
Na herzlichen Glückwunsch !!! :multi: :multi: :multi:

Gruss :king: Joey
Zitieren
#3
Respekt :top:
Zitieren
#4
jetzt biste nen ganzer mann! :-)

glückwunsch, digger...
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Wollte nur kurz und doch mit stolz geschwellter Brust verkünden, dass jetzt der 9,2mm (00gauge) verbaut ist.


Ist auch gleichzeitig das Endziel für mich.

Ach Kinnerz ick froi mir!!!

Jo, hab mich damals auch gefreut. Nach dem Achter wollte der Zehner nicht so richtig. Dann habe ich den Umweg über die angelsächsischen Masseinheiten entdeckt und genau wie du den 9,2mm eingesetzt. Irgendwie hat mich dann doch immer noch gestört, dass es keine vollen Zehne waren Big Grin und nach einiger Zeit habe ich dann auf meine Endgrösse 10mm aufgerüstet.
Viel Spass mit dem neuen Schmuck!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Dokma
Wollte nur kurz und doch mit stolz geschwellter Brust verkünden, dass jetzt der 9,2mm (00gauge) verbaut ist.
Ach Kinnerz ick froi mir!!!


Glückwunsch....


wie ist denn dieses 00gauge zu verstehen, oder in mm umzusetzen? Habe dieses Maß schon öfter gesehen, kann aber nichts damit anfangen...Smile

Gruß
:king: Franzis
Zitieren
#7
@franzis
Such am Besten mal bei Wikipedia nach "Gauge".
Das ist im Endeffekt eine Maßeinheit für den Durchmesser elektrischer Leitungen im amerikanischen/angelsächsischen Raum.
Der Knackpunkt für uns Piercingfreunde ist, daß sich so neue Zwischengrößen ergeben und da der Dollar gerade billig ist, gibt es das Zeug zu lächerlichen Preisen, trotz Versandwucher.


@Josef:
Ach menno, jetzt laß mich doch mal drei Tage im Glaube das ich fertig gedehnt habe...
*zwinker*.
...wieder da.
Zitieren
#8
fertig gedehnt? was ist das?

der 10er kommt ganz bestimmt!!!:dafuer:

Gruß

Mike
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Mike

fertig gedehnt? was ist das?

der 10er kommt ganz bestimmt!!!:dafuer:

Gruß

Mike

Seh ich auch so. 8 mm war mein Ziel, aber seit ich den drin hab, denk ich mir, dass 10 so eine schöne runde Zahl ist.

Glückwunsch aber auch von mir zur vorläufigen neuen Endgröße Big Grin .
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Baerenknuddler

Seh ich auch so. 8 mm war mein Ziel, aber seit ich den drin hab, denk ich mir, dass 10 so eine schöne runde Zahl ist.

Glückwunsch aber auch von mir zur vorläufigen neuen Endgröße Big Grin .

bei mir ist das ähnlich, wollte bei 8 aufhören, seit ich 00g kenne, bin ich mir da nicht mehr so sicher:gaga:
Aber verdammt, irgendwann muss doch mal Schluß sein.
Als ich zum ersten Mal ein Bild von nem 10mm PA gesehen hab, war ich etwas schockiert und dachte, nein, so weit würde ich nie gehn. Jetzt bin aber selbst fast bei 10 angekommen.
8-|

Gruß
:king: Franzis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste