Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun auf 5mm dehnen lassen
#1
War nun heute bei meiner Piercerin und hab von 4 auf 5mm aufdehnen lassen. Wollte gleich 6 aber sie meinte " schön langsam angehen lassen". 5x18 Klemmkugelring. Hat eigentlich ganz schön geflutscht.
Da ich nun mal da war hab ich mir noch gleich ein Frenum machen lassen. Hat optimal geklappt. 2 Tröpfchen Blut und nun nichts mehr. Kein Zwicken oder was ähnliches.
Nun so langsam an mehr Metall rantasten.

Wenn nur nicht die Sexpause so lange wäre. Das nervt schon ein wenig.

Ich lasse meinen Ring übrigens immer drinnen. Ob beim Arzt, Sauna, FKK. Sollen "sie" doch sehen was ich habe.
Ist eben "mein" Schmück!!

Meine Piercerin: Petra Steinhäuser, Pierce-Inn, Bamberg :multi: :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste