Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joey is nu auch gekrönt - 03.03.08
#1
Hi Leute,
am Montag war es dann soweit, nach der Arbeit schnell mal im Pircingstudio vorbeigeschaut und PA setzen lassen Big Grin

Nach erleuterungen der Vorgehensweise ,Sterelisation und Beteubung kam die Frage "Wirkt die Beteubung schon ?"
Antwort: "Ja", kaum ausgesprochen war die Nadel auch schon durch. Schmerzen ? Nein ! Noch Ring durch und passt.
Für den nach Hauseweg noch steriele Tupfer drauf und fertig. 15:35 Krönung vollzogen :top:

Am Abend dann, beim entfernen der Tupfer erstmal nen Schock - boa ich verblute und es läuft immer noch !
Okay, dachte ich es wird schon werden also neu verbinden und fertigmachen für die Nacht musst ja um 04:00 wieder hoch.
Sch... Frühschicht. :flop:

Am Morgen erstmal nachgeschaut was da so los ist beim kleinen Prinzen. Mist blutet immernoch. Also erstmal Saubermachen
Braunol drauf und wieder einpacken, ab zur Arbeit. Mann war das ein unangenehmer Arbeitstag alle 1-1.5 Std. neu verbinden.

Doch dann kurz vor Feierabend nach etwas mehr als 24 Std. keine blutung mehr - na endlich, dachte schon das hört nie auf.

Bereue nix, sieht einfach geil aus. :king:
Zitieren
#2
Na dann willkommen im Club und viel Spaß mit dem :king:

Gruß

Mike
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung. Das mit dem Bluten hört von selbst auf, nur nicht zu früh damit spielen! :king:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#4
glückwunsch zum pa !
und eine gute schnelle verheilung...
jetzt habe ich ja schon eine menge beiträge gelesen und immer wieder schreibt ihr das ihr eine betäubung bekommen habt...was seid ihr nur für weicheier :-)
ich habe keine bekommen aber eine creme oder so wirkt ja auch nur oberflächig wozu das dann überhaupt ???
gruss micha
Zitieren
#5
Willkommen im Club!!! :wave:

Betäubt wurde ich auch. Das war soweit auch das unangenehmste, da die Stichstelle von innen (in der Harnröhre) oberflächlich bebäubt wurde. Ich glaube auch, dass es nicht wirklich nötig war. Aber es beruhigt einen schon ungemein. 8-)
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#6
Danke für die glückwünsche fühle mich schon sehr wohl hier. :wave:


@ Micha
vieleicht war die Creme ja mit betaubungsmittel bei mir war es ein Pumpspray hat wunderbar gewirkt Wink

@Herby
Ja hatte ich ja auch schon erwähnt das die Blutungen nach etwas mehr als 24 Std vorbei waren. :-)


Gruss :king: Joey
Zitieren
#7
also bei kir wurde so ein pflaster aufgeklebt da ne halbe std ungefähr drauf bleiben mußte und danach wurde gestochen. hab nichts gemerkt, war sehr angenehm, da war die brustwarze aber höllen trip dagegen. aber bhab noch nichts bereut.
mfg steve
Zitieren
#8
na denn mal glückwunsch, wirst du nicht bereuen!

bei mir gab`s auch betäubungsgel in die harnröhre...das hat gebrannt wie feuer, war demnach das unangenehmste beim stechen ansich!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste