Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher kommt ihr denn so??
komme aus dem schönen waldecker land, ca 50 km von kassel entfernt. kann mir jemand ein gutes studio in der ecke empfehlen?
Zitieren
Hi @ all,

ich komme aus Heidelberg!

Viele Grüße, Alex :wave:
Zitieren
ich komme aus dem Ösiland , genauer Graz ( die 2.größte und meistverklemmteste Stadt hier)

aber bald wird nach FFM gesiedelt *freu*
Zitieren
wo alles von einem einzigen Werk abhängig ist........kotz
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von hab kein piercing

wo alles von einem einzigen Werk abhängig ist........kotz

Kassel?
Emden?

Big Grin

Endlich bin ich hier nicht mehr alleine!
...wieder da.
Zitieren
ich komme ursprünglich von der Müritz ,wohne und arbeite jetzt in nds ,20km bis rotenburg 10km bis scheeßel und 10km bis schneverdingen :richtig fintel heißt das kuh dorf ,welches man mit dem größten puff norddeutschland`s verbindet ,weil hier der eurostrand fintel ist wo am we immer party ist .lg mario
wer nicht wagt ,der auch nicht gewinnt
Zitieren
@dokma


WOB:wave:
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von hab kein piercing

@dokma


WOB:wave:

Dito - Gruß aus der Nordstadt. :wave:
...wieder da.
Zitieren
gruß aus westhagen:wave:
Zitieren
Menno - jeder findet hier wen aus seiner Gegend ... nur bei mir ist irgendwie Piercing-Niemandsland ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste