Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzlich Erektionsstörungen?
#51
Naja.. rein biologisch ist’s halt denk ich so, dass man ab nem gewissen Alter nicht mehr zur Zeugung bestimmt ist… ist nur mein Denken… ich bin happy und froh, dass es Tadalafil gibt und ich gut damit zurecht komme…. LG aus dem Ruheraum der Sauna…;-)

[Bild: 14267_16_03_24_11_31_08.jpeg]
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
Zitieren
#52
Ich bin auch froh das es dieses tadalafil gibt.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#53
Ashwagandha und Bockshornkleesamen werden oft im Zusammenhang mit der Steigerung der männlichen Libido diskutiert. Studien legen nahe, dass sie positive Effekte auf die sexuelle Gesundheit haben können, indem sie den Testosteronspiegel erhöhen und die Durchblutung verbessern. Insbesondere Ashwagandha hat sich als adaptogenes Kraut erwiesen, das Stress reduzieren und die allgemeine Vitalität steigern kann, was sich positiv auf die sexuelle Leistungsfähigkeit auswirken kann. Bockshornkleesamen werden auch für ihre Rolle bei der Steigerung der Libido und der Verbesserung der Erektionsfähigkeit gelobt. Trotz dieser potenziellen Vorteile ist es wichtig, individuelle Bedürfnisse und Gesundheitszustände zu berücksichtigen.

Als mittvierzigjähriger Mann schätze ich die Verfügbarkeit von Tadalafil, um meine sexuelle Leistungsfähigkeit zu unterstützen und meine Erfahrung im Geschlechtsverkehr zu verbessern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste