Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt jemand diesen Onlineshop??
#1
Hab gestern bei meinPiercing.de was gekauft. Und es ist heut angekommen. Ging also super schnell und ich bin echt zufrieden. Kennt ihr den schon??
Zitieren
#2
.....das sieht zwar alles nicht schlecht aus - auch die Preise sind ganz gut, aber für den fortgeschrittenen PA-Träger fehlen hier leider die richtigen Drahtstärken.
Da helfen doch wieder nur die altbekannten Shops.... Schade
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren
#3
@ joebanane

Hallo erst mal, genau die Shops suche ich in welchem Threat find ich die ??

Gruss :king: Joey
Zitieren
#4
Das hier könnte weiterhelfen... Wink

Heißes Stichwort: Online Shops :top:
Und Einschränkung auf: nur Titel Wink
:wave: Tian
Zitieren
#5
Also ich finde die meisten Online Shops sind sehr unübersichtlich.
Da hat man dann ein Bild von einem Ring aber keine angaben zu Drahtstärke und Durchmesser.
Selbst wenn man das Bild anklickt hat man manchmal nur einen Preis und sonst nix.
Oder 10x das selbe Bild und keine angaben zu den Grössen - ein Ratespiel also.
[CENTER]:flop: [/CENTER]

Hab da ne Adresse da find ich den Shop wenigstens übersichtlich ansonsten keine erfahrung mit dem Shop.

www.PIERCING-GERMANY.de


Gruss :king: Joey
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Joey Pau

Also ich finde die meisten Online Shops sind sehr unübersichtlich.
Da hat man dann ein Bild von einem Ring aber keine angaben zu Drahtstärke und Durchmesser.
Selbst wenn man das Bild anklickt hat man manchmal nur einen Preis und sonst nix.
Oder 10x das selbe Bild und keine angaben zu den Grössen - ein Ratespiel also.
[CENTER]:flop: [/CENTER]




Gruss :king: Joey

Moin,
das sehe ich auch so!
Man(n) & Frau auch muß sich da schon durchboxen!
MfG Maximus_x:wave:

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Joey Pau

Also ich finde die meisten Online Shops sind sehr unübersichtlich.

Also ich weiß ja nicht, auf welchen Shopseiten du dich rumtreibst, aber ich hatte bisher auf ALLEN Angaben zu Material, Stärke und Durchmesser...
Sonst wärs ja wohl wirklich ein Witz. Von solchen Shops einfach Finger weg :dafuer:

Es ist eben teilweise nicht ganz sooo übersichtlich, dass man es intuitiv findet, aber innerhalb paar Sekunden entdeckt mans dann doch Wink

Man muss vielleicht dazu sagen, dass viele Shops auch nicht professionell designt sind, sonder oftmals von Piercingstudios quasi "von privat" betrieben werden.
Dass da dann nicht alles perfekt ist, ist auch klar.
Grad der Discounter hat ja neulich erst Design und Struktur geändert...
:wave: Tian
Zitieren
#8
Also Tian die Shops die ich über die Suche hier in der Community gefunden hab waren alle nicht so doll.

Wenn Du bessere hast warum stellst du nicht mal 1-2 Links hier in diesen Beitrag. :?:

:dafuer:


Gruss :king: Joey
Zitieren
#9
eigentlich alle in den anderen Threads schon stehen meine ich...
Aber ich will mal nicht so sein Wink
Standard ist einfach www.discount-piercing.de
Gut und günstig ist auch www.hanma.de und www.alpha-red.com
Hanma hat auch einen ebayshop "titanpiercing"

Bei allen drei gibt es entweder das scrolldown-Menü für Stärke&Durchmesser, oder verschiedene Varianten zum anklicken...

Zu deinem Shop: Da lädt die linke Übersichtsleiste bei mir nich ganz und mir persönlich gefällt die Einteilung nach Stellen der Piercings (Augen, Nase etc) nicht. Über die Suchfunktion nach BCR findet man 8(!!!) Ergebnisse :eek:
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste