Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch dabei
#1
Moin, als alter Masochist hab ich mich eben selbst bereichert!
Nach langem überlegen hab ich endlich all meinen Mut zuzsammen genommen, bin inne Apotheke gelatscht und hab 'ne Braunüle, Descoderm und Octenisept gekauft. Nach dem duschen und desinfizieren (innen wie aussen, Innen hat super gebrannt) gings los:
Habe den Teflonstutzen von der Branüle nach vorne gezogen, um nicht die falsche Stelle zu treffen, in die Harnröhre reingeschoben, die passende Stelle gesucht und zugestochen...!
hat nicht geblutet, nur als der Ring anstatt des Teflonstabs drin war musste das Klopapier herhalten...
Egal, Ring durch und gut, dachte ich mir. Letztendlich hat die ganze Sache doch länger geblutet als ich gedacht hab.
Naja, jetzt, 4 Stunden später ist das Blut und auch der Schmerz weg und es fühlt und sieht sich einfach genial an!
Zitieren
#2
Mutig...
Dann hoff ich mal, dass alles glatt laufen wird und die Verheilung schnell und gut geht.

Ich selber würde und könnte mir kein Piercing selber stechen. Zum einen hätte ich zu viel Schiss, dass ich wg. dem Schmerz einfach mittendrin aufhöre (und dann steckt die Nadel noch). Oder dass ich irgendeine Ader oder ähnliches treffe.

Da geh ich doch lieber zu jemandem, der das schon 1000mal gemacht hat und weiß, was er tut... Wink
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#3
respekt!:eek:
stell davon bitte unbedingt ein bild in die galerie oder in dein profil.
[Bild: generate_signature_140409.jpg]
Zitieren
#4
at marsianer, geiles pic übrigens. ich bin zwar keine hete, aber wenn, dann wäre ich total tittenfixiert :-)

at poster, gratuliere, diese pics möchte ich auch gerne sehen. her damit8-)
Zitieren
#5
@dirtiharri:
Genau so hab ich meinen PA auch gestochen.

@hanswurst:
Beim PA kannst Du fast nicht mittendrin aufhören, da das zu durchstechende Gewebe ja ganz dünn ist. Bei mir war die Nadel noch nicht mal richtig angesetzt und schon durch. Bei den Brustwarzen ist das was ganz anderes... Big Grin

Zum Thema Schmerz: wer sich selbst nen Pickel ausdrücken, ein eingewachsenes Barthaar oder einen Holzspreißen mit der Pinzette entfernen kann, kann sich prinzipiell auch nen PA stechen. Dazu sind aber selbstverständlich gute Kenntnisse der Anatomie und der sterilen Arbeitsweise notwendig. Von daher also nicht jedem einfach so zu empfehlen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste