Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich getraut
#1
so als erstes mal ein hallo an alle. bin schon ein paar tage hier habe mich schlau gemacht hier im forum um mich entscheiden zu können.....
seit dem 13.12.07 hab ich jetzt einen prince albert. der gang zum studio hier in anholt war natürlich nicht leicht für mich. gestern erfahren das morgen schon gestochen werden kann, puh so schnell. in gedanken noch überlegt ob es samstag nicht besser wäre und oder überhaupt noch machen lassen, schossen mir so durch meinen kopf ;-).
beteubung flupte und der rest ging auch gut von statten, wenn da diese große angst nicht wäre....
aber danach war alles easy, ein bisschen blut beim stechen, was dadach nur noch als kleine menge im slip zu erkennen war. also kein grosses blutbad.
auf dem rückweg war es zum glück auch schon dunkel, wobei mir hier der satz einfällt, wie auf dem pferd geboren. ja, so breitbeinig bin ich wohl auch nach hause gelaufen.....

der erste klo gang:
da habe ich mir etwas zeit bei gelassen. mir war ja schon klar das das brennen musste, aber ich hatte schon viel getrunken und deswegen brannte es auch nicht ganz so dolle, das ich mich über meine angst wunderte.
in den nächsten tagen wurde es etwas anders beim arbeiten. da ich da nicht so viel trinke, brannte es dann auch immer sehr schön und heftig. ich musste nicht sterben, aber hand auflegen tat schon mal ganz gut. lach
ich muss wohl sagen das mir das unangenehm beim arbeiten war, als gärtner muss man sich viel bücken und da hat mir kein slip geholfen. ob nomale slips oder enge shorts. nach einer woche verging aber auch das.
9 tage später hatte ich besuch von einer bekannten, es war uns beiden klar das ich wohl leiden muss. sie oral befriedigen und ich nur schwitzen. aber ich hielt es nicht aus. es musste unbedingt passieren. bin auch etwas sexsüchtig und da wird das dann schon schwierig. ich konnte nicht mehr es musste geschehen...........
hab mir dann ein kondom drüber gezogen und so vorsichtig wie nur geht hinein in die gute stube. ja es juckte und brannte, aber nicht so sehr, das es mich hätte abhalten können.....lol
als es kam war es echt geil....
so, jetzt haben wir schon wieder ein paar tage noch später und es brennt sehr wenig noch kann trinken was ich will viel oder wenig....macht sich kaum noch bemerkbar.

zum schluss: ich habe nach dem stechen einfach nur auf der toilette gepinkelt ohne mich zu desinfizieren, duschen jeden tag und davon die ersten 4 tage nur wasser drüber laufen lassen, danach sanft sauber -gestreichelt-. seit heute mit axe body zeugs wieder dran. alles verheilt spitzenmäßig.
ach ja, geblutet hats nur 4 tage und es war kaum was. also nicht beängstigendes......


gruss euer michael
Zitieren
#2
Hallo michael,

willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen :king:.

Dein Bericht ist sehr schön zu lesen, hat ja fast was literarisches...

Weiterhin gute Verheilzeit mit dem jungen :king:.


Grüße :wave:
:king: leonardo


Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#3
danke leonardo, vielen dank. nun entlich darf ich auch dieses smiley benutzen *gggg*
:king: :king: :king: :king: :hose: :king: :king: :king: :king:
Zitieren
#4
Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem neuen Prinzen...

Ich wünsche eine schnelle Verheilzeit... :wave:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#5
danke dir hanswurst. sag mal, ist der topf voll gold in deinem hintern? grins:wave:
Zitieren
#6
den hat er bestimmt mit viel Druck rausgeschossen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
lach.........
heute ist einschöner tag, gerade deswegen, weil das piercing über haupt nicht mehr zu spüren ist, kein ziepen nichts.
dann bin ich ja bald wieder voll einsatzbereit. es lässt sich auch ohne gefühl oder wiederstand drehen. das freut mich. man wie stolz man doch dann sein kann wenn man ihn hat. das gibt einem so das gefühl etwas besonderes zu sein...
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Michael der Große ;-))
nun entlich darf ich auch dieses smiley benutzen *gggg*
:king: :king: :king: :king: :hose: :king: :king: :king: :king:
Welches, das in der Mitte? :-) :-) :-)


Noch was ernstes: Nicht so viel drehen am Anfang.


Grüße :wave:
:king: leonardo



Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#9
he he he, der war gut.
keine sorge bin ja nur ein wenig am drehen das die kugel richtig sitzt. also nur ganz wenig. bin da schon noch vorsichtig.
ich weiß gar nicht welche grösse ich habe, müsste glaub ich der kleinste sein, oder ich irre mich. ich habe ja ne schieblehre da, aber die muß ich erstmal vom öl befreien(lach)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Michael der Große ;-))
ich weiß gar nicht welche grösse ich habe
Der Piercer (oder die Piercerin) sollte es dem Großen :king: Michael sagen können. Wink

Grüße :wave:
:king: leonardo


Den Reinen ist alles rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste