Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Tage Prinzenleben
#1
Nach 12 Tagen kann ich folgendes berichten:
Nachbluten einen Tag. Smile der morgenurin brennt immer noch :-| aber was soll`s, gut Ding, braucht weile oder so. Bin seit 12 tagen enthaltsam, meine Partnerin auch. Aber jeden Morgen nach dem Aufstehen: Ab in`s Bad, den Prinzen Richtung Spiegel gehalten, von der Mütze befreit und angeschaut: boah sieht der geil aus.
Ich benutze zur Heilung Wasser, Urin und Octenisept.
Ist schon lustig wenn man so unterwegs ist und sich denkt: wenn ihr wüßtet das ich ein Prinz bin.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ein :king: aus Mannheim
Zitieren
#2
Hallo TomMannheim,

freut mich, dass Du soviel Freude am jungen :king: hast.

Wegen "brennt immer noch", trinkst Du genug?
Man sollte wirklich viel trinken, dann sollte es auch nicht brennen.


Grüße :wave:
:king: leonardo

PS: Ich hatte Dich angeschrieben wg. Prinzentreffen, aber nicht gesehen, dass Dein :king: noch so jung ist.
Da ist Schwimmbad/Sauna noch nichts (Ich habe ca. 4 Wo. damit gewartet).


Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#3
Ich weis: trinken ist das A und O, bloß ist schon blöd wenn man den ganzen Tag LKW fährt und dann zum größtenteil im freien pinkeln muß.
Bei wem hast du dich piercen lassen??

Grüße:wave:

:king: Tom
Zitieren
#4
Das mit dem Pinkeln im Freien muss sich doch einrichten lassen...
Die Welt ist so groß, da wirds doch ein freies Plätzchen geben Big Grin

Ich war im Trust, kennst Du bestimmt.

Vielleicht klappts beim nächsen Treffen im miramar.


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste