Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzentreffen 29.12.07 miramar/Weinheim
#21
Zur Erinnerung:

[h2]Heute Prinzentreffen[/h2]
Details siehe Ankündigung im 1. Beitrag in diesem Thread.

Aktueller Stand:

* Zugesagt: 4 Nasen (bin ich inbegriffen)

* Vielleicht oder später: 3 Nasen

Also noch Gelegenheit seine Nase dazuzustecken :-)


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#22
Leider kann ich nicht kommen - ist einfach viel zu weit weg von meinem derzeitigen Aufenthaltsort BGL.
Besuche heute nachmittag einen sehr guten Freund der ausgerechnet zu Weihnachten seine Eltern (Autounfall) verloren hat.

Falls ein ständiges Treffen abgehalten wird - beim nächsten mal bin ich sehr gerne dabei! Weinheim iss ja von MA net weit entfernt - das ist quasi ein Katzensprung!


Zusammen mit meinem Freund wurden wir aus einem oberbayerischen Provinzbad (Saunabereich) "hinauskomplimentiert" weil wir beide *viel zu viele Intimpiercings* haben sollen - Typ von dem die Absage gekommen ist hat selber beide Nippel mit kleinen Ringen gepiect...
Tja, so ist halt die oberbayerische Provinz :motz: :motz: :motz:

Wünsch euch allen sehr viel Spass - schade das ich net dabei sein kann!

Ilgo :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#23
Zitat:Zusammen mit meinem Freund wurden wir aus einem oberbayerischen Provinzbad (Saunabereich) "hinauskomplimentiert" weil wir beide *viel zu viele Intimpiercings* haben sollen - Typ von dem die Absage gekommen ist hat selber beide Nippel mit kleinen Ringen gepiect...

Darf ich fragen aus welchem?
Nicht dass ich aus Versehen dort reingehe :eek:
Zitieren
#24
Wir waren in der Watzmann Therme in Berchtesgaden - und wollten rein erholungshalber saunieren! Also nix mit andere Junx, Männer oder so anbaggern - halt mal ein paar Stunden Entspannung geniessen. :daumen:

Wir sind dann noch etwas geschwommen und recht flott nach Hause gefahren.

Komischer Laden :motz: :motz: :motz:
Zitieren
#25
Hallo Ilgo,

Ihr seid aber schon öfter in Thermen/Saunen unterwegs!? Und hattet bisher noch nie Probleme? Nur mal so neugierdehalber. Bisher gibt's bei mir ja nicht viel zu "beanstanden", es ist aber durchaus möglich, daß da noch was dazukommt. Wink

Viele :wave: aus Mannheim
Patrick
Zitieren
#26
Mh ... also die Watzmanntherme ...
Dann weiß ich ja schonmal, wo ich NICHT hingehen werde, wenn ich wieder kann Wink

Bin schon sehr auf den Sommer gespannt, wenns zum Sonnenbaden an den Bergsee geht 8-)
Zitieren
#27
Hi Ihr lieben Prinzen,

ich möchte ja gerne zum Treffen kommen, aber leider ist der Ort zu weit weg und da sind da auch noch nen paar Kosten.:?:
Also liebe Grüße:king: Rudi
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren
#28
UNd wie wars?
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#29
Schon wie ich den Parkplatz vom miramar gesehen hatte, war mir klar, das war kein günstiger Termin für einen miramar-Besuch. Es war proppenvoll! Gerade noch so ein Parkplätzchen erhascht...
Ach ja, wir haben ja einen Samstag "zwischen den Jahren", Hinz und Kunz vergnügt sich da im miramar.
Das hab ich Hasenhirn leider nicht bedacht... :flop:

Aber OK, (Gay)Patrick hat mich - trotz Gedränge auch im Eingangsbereich - gleich gefunden, wir haben gewartet bis 19:25 Uhr, aber keiner erschien mehr bzw. fand uns.
Auch beim (privat vereinbarten) "Nachzüglertermin" an definierter Stelle im Bad um 20:00 Uhr wollte sich sich keiner dazugesellen.

Wir beide hatten allerdings unseren Spaß, haben ja in der eigentlichen Sauna auch gerade noch so ein Plätzchen gefunden und uns in den diversen Solebecken - vor allem im brandneuen Thermenbereich - so gut unterhalten, dass wir auf einmal kurz vor Mitternacht vom Badeschluß überrascht wurden. :top:

Fazit: War ein netter Abend, wenn auch nicht ganz im Sinne des Erfinders... Wink

Wegen Wiederholung: Mögen vielleicht die "gerne dabeigewesenen" einen Terminvorschlag machen, dann schließe ich mich an, wenn es zeitlich passt.

Ein "normaler" Samstag, mit etwas mehr Beteiligung weiterer Prinzen, vielleicht könnt das doch noch was werden... 8-|
(Ja, ich bin gnadenloser Optimist :p )


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#30
Moin Leonardo,
na dass ist ja schön- das der abend doch noch in Deinem Sinne verlaufen ist!
Lebe in Kiel- also ist der Weg zu weit für mich, um mal kurz Baden zu gehen!
Wollte gestern mit meinem Sohn um 20.00h. ins Kino gehen, hab da auch festgestellt, das das nicht möglich ist- dacht nicht, das in & um Kiel so viele Menschen leben:-o - also kein Kino, sondern ne DVD!
Wünsche Dir noch ein schönes Jahr & [Bild: smilie_new_052.gif]
Gruß Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste