Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzentreffen 29.12.07 miramar/Weinheim
#11
Gute Idee :top:
Bin um die Zeit leider am vorbereiten und abfahren in einen "Kurzurlaub" über Silvester...
Viel Spaß euch!!
Und berichtet von den geschockten Bayern :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#12
Hi,

das stimmt schon, es sind ca. drei mm Stärke. Aber obwohl ich (noch Wink) kein "Dehnungsjunkie" bin finde ich ihn inzwischen eher mikrig. Kommt aber vielleicht auch durch das Lesen entsprechender Postings hier im Forum. Wink
Aber das wird sich (wohl) am 5. Januar ändern, da werde ich Olli wieder besuchen. Bei meinem letzten Besuch hatten wir Anfang Januar für den ersten Schmuckwechsel vereinbart. Smile

Ich bin ja auch mal auf die :king: und die Blicke der Nicht-:king: gespannt. Big Grin

Viele Grüße
Patrick
Zitieren
#13
Dann schönen Urlaub, Tian!

Zitat:Original geschrieben von Tian86
Und berichtet von den geschockten Bayern
Ne, ich will die Bayern net schocken.

Ich will nur nicht hinterher so'n mitleidigen Spruch hören:
Ja schaut's, die Saupreißen haben's mal wieder net auf die Rolle gekriegt...


Also, Ba-Wü's, Hessen, Rheinland-Pälzer und Kurpälzer und wer sonst noch nach Weinheim reisen oder kriechen oder krabbeln kann: :fck:


Grüße :wave:
:king: leonardo

PS:
Bayern dürfen natürlich auch kommen.
Aba in'd Sauna müssen's d'Lederhosen scho fei ausziehen, gell! :-) :-) :-)

Jetzt aber schnell *geduckt* bevor ich Haue krieg... Big Grin
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#14
Das Miramar ist echt super und ich war auch schon öfter dort. Leider habe ich keine Zeit am Samstag. ;(
Aber die Idee ist echt genial. Ich hoffe, es werden sich noch einige melden, die nach Weinheim kommen.

Die Anlage ist echt schön und die Sauna und das Wellenbad sind am FKK-Abend immer recht gut besucht.

Vieleicht klappt es ja beim nächsten Mal...
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#15
Bin neu hier.
Gibt es da keine Probleme, wenn man auch mit mehr Piercings als nur dem PA erscheint?
Ich meine div. Hafadas, Frenum, BWs u.a.
Wird man da nicht freundlich gebeten, seinen Fetisch woanders auszuleben; wird man gebeten, das "Lokal" zu verlassen?
Ist der Schock für PA-freie FKK'ler nicht zu groß?
Ich fände das geil, meine piercings mal offen zu zeigen und ein Rudel anderer damit zu sehen.

Gebt mal Bescheid, wie man das durchsteht.
Grüße
Zitieren
#16
Hallo blackhonk,

willkommen im Forum.

Ein wenig ist das erst mal die Frage, wie man selbst dazu steht. Und dann natürlich, wie man sich verhält. Du wirst ja die übrigen Gäste nicht schlagen, fesseln oder knebeln wollen mit Deinen Piercings... Big Grin

Im Saunabereich des miramars habe ich schon - verzeih mir - Männer mit einem ganzen Glockengeläut von Piercings gesehen. :-) :-) :-)
Und dann ist es sicher auch eine Frage der Uhrzeit, zu später Stund ist es sicher ein wenig toleranter als zur family time.


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#17
schade schade, hab leider nachtschicht sniiffff


nun denn vielleicht einigt ihr euch ja auf einen festen termin für die zukunft, z. bsp. jeden 2.ten samstag oder so ähnlich ganz ohne zwang ...

mal gespannt was die anderen gäste so tuscheln bei euerer prinzenparade, wer weiss vielleicht wächst unsere gemeinde an diesem abend.

so ansonsten wünsche ich euch noch viel spaß und einen guten rutsch ins neue jahr :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von flohmi
schade schade, hab leider nachtschicht sniiffff

nun denn vielleicht einigt ihr euch ja auf einen festen termin für die zukunft, z. bsp. jeden 2.ten samstag oder so ähnlich ganz ohne zwang ...
Schade flohmi...
Die Idee mit dem festen Termin ist nicht schlecht. Mal schauen ob Bedarf besteht...

Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#19
Hi,

ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen wie das wird. Ist ja schließlich zum ersten Mal, daß ich mein(e) Piercing(s) so in voller Pracht ausführe Wink Aber vereint mit so vielen Prinzen wird es sicher nicht langweilig. Big Grin

Viele Grüße aus Mannheim
Patrick
Zitieren
#20
ein fester Termin bzw. feste Termine, die ich langfristig einplanen könnte, wären von großem Vorteil
wünsche ein anmachendes Hingucker Miramar Treffen für neue Inspirationen

aber jetzt wird erst einmal circumcised mit Abheilzeiten
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste