Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innendurchmesser
#1
Hi, Ihr Prinzen...
bin mit 2,4 mm x 21 mm zum Prinz gemacht worden, dann gedehnt auf 3,2mm x 19 mm... und momentan bei 4 x 22 mm
der 3,2 er mit 19 mm zog mir den stichkanal in richtung harnröhre...da ich angst hatte mir "mutwillig" die fleischbrücke zusammenzuziehen, habe ich bei dem 4er... 22 mm genommen... dich dieser scheint mir zu groß zu sein, weil er in der hose ständig die obere innenseite meiner harnröhre reizt (durch druck!)... mmmh... und nun??
bei 5 mm soll ich auf 19 mm gehen oder kann ich auch auf 17 mm??
rechne hier ganz einfach den aussendurchmesser>
beim 2,4 x 21 = 21 + 2x2,4= 25,8 mm
beim 3,2 x 19 = 19 + 2x3,2= 25,4 mm
beim 4,0 x 22 = 22 + 2x4,0= 30,0 mm

ist diese rechnung ok... oder wird das anders berechnet...
was meint ihr???

danke schon mal für die antworten...


gruß und so..

wolff
Zitieren
#2
hallo,

hatte ähnliche probleme mit den grioßen ringen,
immer wieder druck auf der harnröhre und somit leichtes aua,

erster ring bei mir war ein 2.4 x 19 bin dann nach
3wochen umgestiegen auf 4x14, dieser hat super gepaßt,
derzeit trag ich 6.5 x 14 auch ohne probs.

probiers mal mit einem ring mit kleinerem innen durchmesser,
ist sehr wahrscheinlich, daß es bei dir ebenso das problem löst.

hth
netsnake
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
thanks for answer...
meist du wirklich ich könnte so einfach von jetzt 22 innen auf 17 mm oder gar noch weniger vermindern??? hab bedenken wegen der fleischbrücke... bringt ja nix wenn ich die probleme meiner harnröhre mit neuen problemen des stichkanals ausgleiche....

thanks nochmal..... seeeehr nett

gruß uns so

wolff
Zitieren
#4
also bei meinem 6.5x14er hab ich immer noch 'genug' platz, daß der ring nicht ganz am stichkanal anliegt, und so die fleischbrücke gefährden würde, kommt natürlich auch drauf an, wie weit hinten dein pa gestochen wurde. solltest darauf achten, daß auch im erregten zustand, 'die fleischbrücke' genügend platz hat.

was ich auch noch empfehlen kann ist eine banane hier mußt du aber noch genauer drauf achten, daß du die richtige länge der banane erwischt, miß einfach mal deine fleischbrücke im erregten zustand ab, und nimm dann den ring 2mm größer, das sollt ungefähr passen.

hth und lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#5
hi wolff

netsnake hat das wichtigste schon gesagt.

mit zunehmender dicke spielt auch der
aussendurchmesser eine rolle.

würde auf keinen fall auf unter 17mm gehen,
von 22mm aus (innendurchmesser).

es muss einfach bequem sitzen, sollte, wie Du
selber schreibst, weder die fleischbrücke zu
sehr einengen, noch an die harnröhre stossen.

(ich bin von 22 über 19 bei 17 angelangt, 15
war mir nicht bequem, aber das ist wohl
auch sehr individuell)

mein ..tipp..: beim 5er 19mm nehmen, beim
6er kannst Du immer noch auf 17 runter

so long
snoopy Wink

PS: Deine aussendurchmesser-berechnung
macht sinn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste