Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So auch endlich blaues Blut ;-)
#1
Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich nun auch endlich meinen PA. Big Grin
Entgegen meiner Vermutung hat es sogar etwas weh getan ;(
Aber da habe ich mich wohl etwas überschätzt was mein Schmerzempfinden angeht. Mit Blut und Co ist wohl normal wenn ich mich hier so umsehe. Habe Ihn am Freitag stechen lassen und es blutet noch ein wenig..dafür ist nix geschwollen oder schaut nach Entzündung aus.
Könnt Ihr mir Tipps zum Anfang mitgeben? Also mit Poopen ist kein Thema ist grad eh auf Eis. Aber so allgemein. Wann wieder Sauna? Wann mal das Ringlein wechseln etc.
Danke für Eure Tipps
Aijata
*Über die Verführung von Engeln*


Engel verführt man gar nicht oder schnell.
Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
Steck ihm die Zunge in den Hals und lang

Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell Ihn, das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock Und fick ihn.
Stöhnt er irgendwie beklommen
Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt Heiß ihn dir ruhig an die Hoden zu fassen Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt -

Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.
Zitieren
#2
So schnell kommt ja kein Mensch mit dem Gratulieren nach :-)

Also, herzlichen Glückwunsch zum :king: und willkommen im Forum. :top:

Rat Nr. 1: Trinken, trinken, trinken [Bild: smilie_trink_025.gif]

Dann: Kamillen- oder Salzbäder für den jungen :king:, siehe FAQ


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#3
Danke, danke ist ja lieb...
trinken wird fürs Spühlen sein, schon klar..aber die Salzbäder helfen wirklich? Ist dann so wie im Meer baden? Geht die Heilung damit schneller? Mal sehn was meine Kollegen im Büro sagen wenn ich da mein "Bad" nehme..:-) :-)
Also Danke mal..hoffe ich kann bald wieder in die Sauna ist so kalt bei uns..
Aijata
*Über die Verführung von Engeln*


Engel verführt man gar nicht oder schnell.
Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
Steck ihm die Zunge in den Hals und lang

Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell Ihn, das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock Und fick ihn.
Stöhnt er irgendwie beklommen
Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt Heiß ihn dir ruhig an die Hoden zu fassen Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt -

Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.
Zitieren
#4
Viel trinken, ja, ist Spülung und Desinfektion. Ist superwichtig.

Bäder natürlich nicht im Büro. :-) :-) :-)
Obwohl, mach mal, und berichte hier Big Grin

Oder übernachtest Du im Büro? Also ich mach das morgens und abends...
Ich denke, sie helfen. Schon allein durch die wohlige Wärme, da steht der junge :king: voll drauf.

Sauna weiß ich auch noch nicht, beim nächsten Besuch des Piercers frag ich ihn, wann ich wieder darf.
Ich sehne mich nämlich auch wieder nach der Sauna. Und mein junger :king: freut sich bestimmt auch drauf. Big Grin


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von aijata
Über die Verführung von Engeln
ist ja drollig. Wo is'n das her?
(Ein paar Zeilenümbrüche fehlen wohl noch).


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#6
das ist von Brecht ca. 1948...
*Über die Verführung von Engeln*


Engel verführt man gar nicht oder schnell.
Verzieh ihn einfach in den Hauseingang
Steck ihm die Zunge in den Hals und lang

Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell Ihn, das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock Und fick ihn.
Stöhnt er irgendwie beklommen
Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

Ermahn ihn, dass er gut den Hintern schwenkt Heiß ihn dir ruhig an die Hoden zu fassen Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt -

Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.
Zitieren
#7
Von mir auch ein `Herzlichen Glückwunsch´
Mein PA ist jetzt fast 3 Wochen alt und ich pflege es ab und an mit Nasenspray, denkt bloß nicht:gaga: .
Es handelt sich um Meerwassersalzlösung 0,9%.
Ist ne bequeme Sache, schnell ein bißchen einsprühen, den Ring ein wenig hin und her und gut ist. Lieber mehr Ruhe gönnen als zu viel Pflege.
Edgar-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#8
stimme Dir zu, Edgar-67.

Ist bestimmt schnell und bequem, trotzdem setze ich lieber heißes Wasser auf, eine Prise Meersalz rein...
Die Wärme mag ich Smile

Übrigens ist Dein Avatar zum Brüllen Big Grin
Der Vogel schaut so .... :-) , na wie - frisch beringt - halt. :-)


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#9
Zitat:das ist von Brecht ca. 1948...

lindenberg hat es auch gesungen vor ein paar jahren.
ist ein recht gut gelungenes
(meine meinung)
liedchen bei ihm.Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
.... Brecht, nicht schlecht!
:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste