Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spiel
#31
na laßt uns ma ne bande gründen!!!!!
Zitieren
#32
sry bin in einer bande...da könnt ihr aber rein....also schnorrplätze sind für den link gut umso besser der schnorrplatz desto mehr geild bekommt man....also schreib mich an wenn ihr in die bande wollt
Zitieren
#33
hab gesehen, dass es ne Bande gibt, die sich Eichelkingz nennt. Da könnten wir ja fast reinpassen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
da war ist...ist nicht so viel los da und nu bin ich wieder raus....
Zitieren
#35
So langsam arbeite ich mich nach oben. Hab schon nen Schlafplatz an der Elbe Big Grin
Das Baumhaus gefällt mir auch ganz gut.
Und so langsam sollte ich mal aufhören vor dem Kindergarten zu schnorren Big Grin
Was für Haustiere habt ihr eigentlich? Bringen die denn was, außer im Kampf? Ich habe ne Ratte.
Zitieren
#36
wie kann man den am besten geld verdienen????
bei mir sieht es ziemlich lau aus mit der kohle!!!!
Zitieren
#37
besseres gebit suchen wo es mehr flaschen gibt....und die 100 links am tag weg bekommen ist ganz einfach...schaffste in 1 stunde die frage ist nur wie ne ....schau mal ins forum bei pennergame da gibts ne spenden ecke
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von EastSider

wie kann man den am besten geld verdienen????
bei mir sieht es ziemlich lau aus mit der kohle!!!!

ich spare immer, naja, wenn man es spaen nennen kann. Und nachts schick ich meinen Penner immer los Flaschen sammeln.

Hab noch ein paar Fragen:
-Was bringt es eigentlich, wenn man duscht??? (Bin durch die Waschstrasse Big Grin )
-und wie kann man sich weiterbilden? Das nötige Geld habe ich, aber ich kann mich trotzdem nicht weiterbilden :motz:
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

-und wie kann man sich weiterbilden? Das nötige Geld habe ich, aber ich kann mich trotzdem nicht weiterbilden :motz:

Klick einfach mal auf die Fähigkeit, die du weiterbilden möchtest... Dann bekommst du eine Liste an erforderlichen Qualifikationen, die du erst erfüllen musst, um zur nächsten Stufe zu kommen...
:wave: Tian
Zitieren
#40
Spielt ihr eigentlich noch???
Ich habe mich mal in dem Forum angemeldet und das mit dem Spendenlink klappt soweit ganz gut. Nur bekomme ich irgendwie zu wenig Geld gespendet :motz:
Meistens zwischen 2 und 5 Euro.
Wie kann man da mehr rausholen? Einige bekommen fast immer zwischen 8 und 12 Euro.
Mein Schnorrplatz ist am Bahnhof (+3 Euro) und als Tier habe ich einen Pudel mit Mitleidswert 62 (das rote Herz). Und meine Promillepegel liegt im grünen Bereich.

Habt ihr hier noch brauchbare Tips?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste