Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spiel
#21
Zitat:Original geschrieben von kj1

spendet mir mal bitte ich spede auch zurück

ich bin ja eh für eine prinzeninterne spendengruppe...

auf jeden fall wird zurückgespendet, wenn ein :king: einem anderen :king: spendet

edit: kj! ist grad um 2,32 weniger arm geworden Smile
:wave: Tian
Zitieren
#22
Da wollt ich mich auch mal beteiligen und dann lese ich, dass keine neuen Mitglieder aufgenommen werden, da die maximale Spielerzahl erreicht ist. :hose:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#23
ja ich denke das spiel wird bald wiedr aufgemacht zum anmelden....wenn ich auf einen link gehe wird das bei mir nicht abgebucht...das bitte beachten also immer schon klciken ich mach es bei euch auch
Zitieren
#24
hey,

was muss ich machen damit ich bei der musik höher als die trommel kommen????
Zitieren
#25
ja weiter music ausbilden...wenn du nicht kannst dann klicke mal auf das wort bei dir music....da steht dann welche voraussetzungen du brauchst...
lg kj1 :wave:
Zitieren
#26
vielen dank....
Zitieren
#27
war auch auf deinen link...leider kann heute keiner mehr bei mir darauf...weil es heute schon 100 waren....
ich hab schon 4000 punkte also wenn einer fragen zum spiel hat immer her damit...
lg kj1 :wave:
Zitieren
#28
jemand schon in einer bande?
bzw was bringt es in einer bande zu sein?
Zitieren
#29
was bringt eigentlich der Wortschatz? hab da in 3 Stunden 20 Minuten 7 von 10 Big Grin
habt ihr schon gesehen wieviel im Lotto-Jackpot ist???
Und was sind diese Schnorrplätze? Bekomme ich da permanent Geld? Und was kommt nach den Punks? Lohnt es sich da zu warten?

Edit: Danke für die Spenden Jungs Smile
Zitieren
#30
also in einer bande ist es wahrscheinlich das du nicht so oft angegriffen wirst.....

punke - arbeitsamt - kneipe....weiter bin ich auch noch nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste