Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
account
#1
Hi,

mir ist das blödes passiert.

Habe hier meinen Account gelöscht. Passiert halt, wenn man nicht ganz bei Sinnen ist (weiss zwar auch nicht wie, aber......./Tunten und Technik Big Grin )

Jetzt wollte ich mich neu anmelden, aber es kommt ne Meldung, dass bereits ein Benutzer mit meiner Adresse angemeldet ist. Wenn ich dann mit dem "alten" Namen mich versuche anzumelden, kommt wieder ne Meldung, dass mein Account noch nicht freigeschaltet wurde und ich eine Email bekomme.

Wat denn jetz nu???

Gruss
ibico
Zitieren
#2
Chef fragen, dann wird das schon wieder... :wave:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von ibico

Hi,

mir ist das blödes passiert.

Habe hier meinen Account gelöscht. Passiert halt, wenn man nicht ganz bei Sinnen ist (weiss zwar auch nicht wie, aber......./Tunten und Technik Big Grin )

Jetzt wollte ich mich neu anmelden, aber es kommt ne Meldung, dass bereits ein Benutzer mit meiner Adresse angemeldet ist. Wenn ich dann mit dem "alten" Namen mich versuche anzumelden, kommt wieder ne Meldung, dass mein Account noch nicht freigeschaltet wurde und ich eine Email bekomme.

Wat denn jetz nu???

Gruss
ibico

account wurde reaktiviert.
Zitieren
#4
Vielen Dank, lieber Phil.....
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste