Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig rassieren ohne rote Pussteln
#41
[Bild: BlitzBlank_2.jpg]
Dum spiro spero
Zitieren
#42
:nein:
spart euch das geld...
-blitz blank- hatte ich mal vor jahren ausprobiert....
wer noch nicht in der hölle war, kauft es euch... so brennts da unten.

PS. wer's nicht glaubt soll sich mal -pilca- enthaarungscreme kaufen(kostet nur knapp 3.- im normalen laden, real edeka, etc) und soll sich das mal auf das teil applizieren
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#43
Enthaarungscreme ist wirklich nicht für den Intimbereich geeignet (steht auch auf jeder Creme drauf).
Pusteln gibts entweder durch nichtdesinfizierte Klingen, aber auch eingewachsene Haare nach dem Rasieren sind oft das Problem.

Eine Patentlösung gibt es leider nicht.
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von volker174

:nein:
spart euch das geld...
-blitz blank- hatte ich mal vor jahren ausprobiert....
wer noch nicht in der hölle war, kauft es euch... so brennts da unten.

PS. wer's nicht glaubt soll sich mal -pilca- enthaarungscreme kaufen(kostet nur knapp 3.- im normalen laden, real edeka, etc) und soll sich das mal auf das teil applizieren

Kann ich nur unterschreiben! Zumal Weibchen "da unten" ja noch deutlich empfindlicher sind ...
Zitieren
#45
Sind Weibchen nicht generell empfindlicher? :bla:

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#46
Mit diesem BlitzBlank habe ich auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht.
Nicht noch einmal, Finger weg davon!! Hatte alles tagelang enzündet!!
Ich verwende für die Intimrasur einen 5Klingenrasierer Fusion von Gillette. Das geht relativ flott und gründlich. Pusteln und Pickeln hatte ich nur bei den ersten Rasuren, bis die Haut sich daran gewöhnt hatte. Danach keine Probleme mehr mit irgend welchen Hautirritationen im Intimbereich. Muß aber mindestens alle 2-3Tage zum Rasierer greifen.
Verwende keine Rasiercreme oder Schaum, sondern nur Wasser und Seife.

Habe es auch schon mal mit dem Eppilierer meiner Frau versucht. Kann nur sagen; das ist was für absolute Hardcore- Masochisten. Nicht mein Ding.

Mit Wachs Enthaaren ist dagegen, noch einigermassen erträglich :-o ,man sollte es aber machen lassen, von der Frau, oder vom Partner :top: Nachteil: meine Frau hat nicht immer Zeit dazu! Vorteil: Die Haut bleibt länger glatt und Stoppelfrei, man muß nicht jeden Tag rasieren. Nach einer Wachsprozedur habe ich mind. 10 - 14 Tage Ruhe, bis die ersten Stoppeln wieder spriessen. :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#47
also ich hab was es pickel u.ä. angeht die besten erfahrungen mit dem eppilierer gemacht ... so hardcore is das garned ... klar beim ersten mal is es schon schmerzhaft aber es wird mit jedem mal weniger ... wenn man vorher noch en schönes bad nimmt und die haut aufgeweicht is gehts dann noch besser ... ich benutz den eppilierer überall mit ausnehme des hodensack da is die haut einfach ned straff genug und man(n) hat ganz schnell en stück haut zwischen den pinzetten :eek:
Zitieren
#48
Jaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuul... :-o
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuul... :-o


Geht mir genau so.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#50
Genau, Jaaauuuuuul! Wachs ist zwar auch nicht ganz schmerzfrei, aber immer noch Angehnemer als epillieren. Der Effekt ist fast der selbige.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste