Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig rassieren ohne rote Pussteln
#31
^^ ich habe es auch nur einmal gemacht weil ich eine wette verloren habe...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#32
als ich noch intim rasiert war:

#erst mit enthaarungscreme die bestimmten stelle großzügig eincremen,
zuvor hatte ich eine lotion auf die haut gegeben, damit die die enthaarungscerme nicht so brennt
# die haare, die nachwachsen, sind zuerst relativ weich, aber dann trotzdem jeden tag beim duschen mit einem naßrasierer drüber
# pickel, pusteln entstanden trotzdem, aber nach ganz kurzer zeit war die haut an die tägliche rasur gewöhnt und ganz glatt und anschmiegsam
# die seife des duschgels hat bei mir immer genügt und regelmäßig eben die klingen des naßrasierers wechseln, hatte immer so einen mit mind. 3 klingen, nie einwegrasierer
# wenn man das täglich macht, geht das ruck-zuck
Zitieren
#33
unter der dusch eist das doch eh ganz fix gemacht... nur heißes wasser und nen nassrasierer... das dauert keine 15 sekunden, und ich habe noch ein muster.... Wink
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#34
Kleine Werbeunterbrechung ... Wink Anleitung zur Intimrasur
Zitieren
#35
Mein Freund hat das gleiche Problem zeitweise, mit diesen Pusteln und eingewachsenen Haaren.

Wir benutzen ein Rasieröl, gibts von Revlon. Ist zwar teuer aber das beste was man zum rasieren nehmen kann (meine Meinung).

Was ich nur nicht verstehen kann ist, dass mal die Pusteln kommen und mal nicht.

Ich selber hab keine Probs damit...duschen unterm Wasser rasieren, abtrocknen fertig. Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#36
Zitat:Was ich nur nicht verstehen kann ist, dass mal die Pusteln kommen und mal nicht.

Könnte am Rasierer liegen - wenn die Klinge nicht mehr ganz frisch ist, gibts schneller Pusteln.
Zitieren
#37
Der Meinung bin ich auch. Das Desinfizieren vor der Rasur mittels eines normalen Hautdesinfektionsmittels könnte vielleicht auch helfen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#38
Da hilft eher Klinge wechseln.

Ich nehme für den Intimbereich relativ oft neue Klingen - die sind nach 2-3mal zwar noch super für die Beine, aber intim würden sie Pickelchen machen.
Bewährt haben sich 2 Rasierer zum wechseln - in den einen kommen immer die ganz neuen Klingen für intim, in den anderen kommen dann die Klingen, die für intim nicht mehr taugen, aber für die Beine noch super sind.
Zitieren
#39
Okay, nur rasiere ich mir nicht die Beine... :-)

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#40
Soviel Aufwand für ein paar Häärchen...ist schon komisch, gell?

Ich fasse zusammen:

Entweder öfter die Klingen wechseln oder mit 2 Rasierern arbeiten (nach Möglichkeit nicht gleichzeitig Big Grin ) mit den neuen Klingeln die Eierchen und was sonst noch so unterm Bauchnabel rumschwirrt und die "älteren" Klingen ...tja nu hab ich ein Problem...die Beine rasier ich auch net, genausowenig wie mein Freund...

Kann mer die bei Ebay vertickern? Verkaufe 2 zum Preis für 3 (fasst) neue Raiserklingen...nur 2-3 mal für den Intimbereich benutzt?

Ich mein etwas teurer als neue müssten sie schon sein, sind ja sozusasgen "einrasiert".

Müsste für nen reissenden Absatz sorgen. *rofl* :dafuer:



Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste