Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig rassieren ohne rote Pussteln
#21
Zitat:Original geschrieben von funcky74

ich habe mich entschlossen eine dauerhafte haarentfernung im intimbereich durch xenon-licht zu machen. die behandlung ist zwar nicht geschenkt, aber ich sehe nach der 1. behandlung schon einen fortschritt.

Könntest Du evtl. mal mitteilen, wie viele Behandlungen nötig sind, ob's weh tut und mit welchen Kosten man ungefähr rechnen muss?
Zitieren
#22
also ich habe bis jetzt 1 behandlung hinter mir. absolut schmerzfrei.
das studio wo ich es machen lasse kostet so 150 - 160 euro fuer 1 behandlung. man soll behandlungen in abstaenden von 7 wochen machen lassen.
wieviele behandlungen haengt von der person ab. einige sind schon nach 4 behandlungen zufrieden und lassen es dann sein. aber es wird um so 8 empfohlen und dann ist alles weg.
vorher hatte ich mich taeglich intim-rasiert, aber schon nach der 1. behandlung merke ich dass es weniger wird. jetzt rasier ich nur noch alle 3 tage.
ich werde nach den naechsten sitzungen dann nochmal posten, wie das ganze sich entwickelt. ich besuche dieses studio hier:
http://www.haarfrei-trier.de/
dies ist ganz guenstig, denn ich hatte in trier auch noch eins gefunden, welches 260,- gekostet haette fuer genau das gleiche.
Zitieren
#23
Danke Smile
Zitieren
#24
1. pickel

also ich hab pickel (damals) nur gekriegt an jenen stellen, an denen sich irgendwelcher druck aufgebaut hat oder ständig reibung dran war.... will meinen:
- eng anliegende kleidung
- z.b. oberschenkel innenseite, wenns an der hose reibt

2. dauerhafte haarentfernung

- vorsicht: manchmal wollen die gleich ein abo über z.b. 6 behandlungen abschliessen.... das kostet richtig viel, wenn ihr es doch nicht mehr wollt.

- ich hab die dauerhafte haarentfernung vor ca. 6 jahren begonnen. vor ca. 1,5 jahren hatte ich die letzte behandlung.... und es kommen neue haare nach... es sind seeeeeehr viel weniger und seeehr viel feiner nach sie es jemals waren...
die können aber mittels epilierer gut entfernt werden

an anderen stellen kommt allerdings gar nichts mehr... liegt wahrscheinlich daran, das (ich hatte 2 studios) das erste einwenig öfter besucht wurde und zudem gründlicher gearbeitet hat.

ich persönlich find's geil untenrum haarlos zu sein und fast gänzlich auf den rasierer zu verzichten .... allerdings bedauere ich es manchmal gerade im bereich über der "schw**zwurzel" keine frisuren mehr machen zu können... so sommerlock oder winterfell, streifen ... dreiecke fand ich auch immer toll... aber auf den haarlosen sack und schaft, darauf will ich nieee wieder verzichten...
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#25
ich benutze an Stelle von Rasierschaum einfach Olivenöl und Einwegrasierer, bin damit super zufrieden und habe nur noch selten rote Punkte.
Hat auch noch den guten Nebeneffekt das ich mich nach den Duschen nicht mehr Eincremen muß :-)

glg Sija
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#26
also so alle 10 Tage rasier mich auch im Intimbereich, weils einfach schöner aussieht.
Ich hab das auch mit dem Pusteln ein wenig, aber was mich noch mehr aufregt, die ersten zwei Tage nach dem rasieren könnt ich mir ständig die Eier kratzen, weils juckt wie verrückt.
Da mein Sohn sich da auch rasiert, hab ich Ihn mal gefragt ob das bei Ihm auch so ist und er sagte, bei Ihm war das am Anfang auch so, aber seit dem er sich jeden zweiten Tag rasiert, ist das alles verschwunden.

I
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#27
Kann ich auch nur bestätigen. Das Rasieren ist eher unproblematisch, aber nach einigen Tagen juckts (weil ich mich nicht regelmäßig alle 2-3 Tage rasieren will).
Zitieren
#28
Männer sind schon komisch, erst wollen sie aus dem Bauch nicht raus, später wollen sie ständig wieder rein, erst warten sie wie verückt auf den ersten Schnurrer und Brust.- und Schamhaare, später soll alles wieder weg. Dann werden die Haare am Kopf weniger, in den Ohren und Nase wachsen sie auf einmal.

Fazit, auch wir Männer haben sowas wie Wechseljahre Big Grin Big Grin Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#29
ich kann kaltwachsstreifen empfehlen... da hat man(n) knap 4 wochen ruhe
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#30
na des möcht ich aber mal sehen, wie du dir am Sack mit Kaltwachsstreifen die Haare entfernst, da wirds mir schon schlecht wenn ich nur drankenke.

auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste