Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig rassieren ohne rote Pussteln
#11
Na da sag ich erst mal riesengroßes danke schön für eure bisherigen antworten Big Grin :wave: :top:
Aber würde mich auch sehr freuen wenn noch andere ihre tipps und tricks hier veratten :dafuer:
MFG Killer:king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#12
MoinKillerGER,
nach dem rasieren unter der Dusche, creme ich die Haute mit Wundschutz Lotion von Bübchen ein:top: , so habe ich Deine beschriebenen Probleme nicht!
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#13
Seit ich mich im Intimbereich genauso oft rasiere wie im Gesicht, also
praktisch täglich, habe ich keine Problem mehr mit roten Pusteln und
ähnlichem. Und das ohne irgendeine Sonderbehandlung mit speziellen
Cremes oder Reinigungsmitteln.

Zitieren
#14
Muss meinem Vorredner zustimmen. Die beste Methode roten Pusteln vorzubeugen ist eine fast tägliche Rasur. Oder du änderst deine Taktik und wechselst vom rasieren zum Stutzen. Ich bin mit meinem 3mm Nahkampfschnitt zufrieden und lässt sich einfach mit nem Langhaarschneider kurz halten.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#15
ich hab auch schon alles versucht und lange zeit hat überhaupt nichts funkioniert! imbesonderen epillieren und nassrasieren gehen gar nicht. :-| das epillieren funkioniert für ca. 10 tage sehr gut: glatt wie ein babypo ... aber eben, nach dieser zeit wachsen die haare wieder und bei mir zu ca. 40% leider auch ein. prima!
seit ich nur vom bauchnabel bis zur schambehaarungsgrenze nass rasier und den schamhügel mit einem elektrorasierer gehts ganz gut. ist nicht ganz so glatt, aber dafür frei von pusteln.

ach ja: tägliches nassrasieren hat bei mir auch nichts gebracht.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von n8427

Seit ich mich im Intimbereich genauso oft rasiere wie im Gesicht, also
praktisch täglich, habe ich keine Problem mehr mit roten Pusteln und
ähnlichem. Und das ohne irgendeine Sonderbehandlung mit speziellen
Cremes oder Reinigungsmitteln.

das geht so bei mir auch gut - einfach in der morgendlichen dusche zum schluss kurz rüber mit dem rasierer - ich nehme allerdings dafür regelmäßig neue einwegrasierer, denn sie müssen scharf sein! mit stumpfen rasierern gibt es auch pusteln! - die einwegrasierer wechsel ich ca. nach drei mal - dann reichen sie noch für den bart im gesicht und die kosten sind nicht höher als mit teuren klingen von gilette etc. ...:top:
Zitieren
#17
Ich rasier mich seit Jahren nass. Die Achseln, über'm Pimmel, Sack, Damm (einzelne Haare um's Guiche zupf' ich) und vom Damm paar cm an der Innenseite der Beine (find ich recht angenehm). Die übrige Bein-, Brust-, Bauchbehaarung wird regelmäßig mit dem Langhaarschneider bearbeitet 8-)

Hatte auch immer wieder Probleme mit eingewachsenen Haaren, vor allem im Bereich wo beim Sitzen Haut an Haut liegt. Bei mir hat sich Problem komplett durch ein stinknormales Peeling nach dem Rasieren erledigt. Kostengünstig, dauert nicht lang und alles bequem beim Duschen zu machen. Ich bin kein Fan der Badewanne, da lieg ich zwei Mal im Jahr 10 Minuten drin und das auch nur wenn ich erkältet bin.

Zitieren
#18
hast du schon mal enthaarungscreme versucht?
hab damit neben dem rasieren auch gute erfolge erzielt Big Grin
gibt sicherlich die verschiedensten varianten in allen preisklassen,
aber ich benutze die einfachste unparfümierte variante und bin sehr zufrieden.

lg,
ionee
Zitieren
#19
www.extraglatt.de, da werden Sie geholfen Big Grin
Zitieren
#20
ich habe mich entschlossen eine dauerhafte haarentfernung im intimbereich durch xenon-licht zu machen. die behandlung ist zwar nicht geschenkt, aber ich sehe nach der 1. behandlung schon einen fortschritt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste