Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritzen
#11
@ Ollenhauser,
ich glaube Du hast einfach Schiss vor dem Pieksen! Ich war bei meinem Piercer nur um mit íhm etwas zu besprechen, ja und raus bin ich mit dem Prinzen:top: Und das Beste, es hat kaum Aua gemacht. Also nicht lange überlegen, hin zum Piercer und Du wirst hinterher stolzer Prinzenträger sein. Die hinterhergeschobenen Bedenken wisch beiseite.:bla:
Ich rate Dir nur warte nicht mehr.
PA fan
:dafuer:
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von PA fan
Die hinterhergeschobenen Bedenken wisch beiseite.:bla:
Ich rate Dir nur warte nicht mehr.

Also da muss ich mal widersprechen...
Er soll sich ruhig mal genau informieren und sich alle pros und cons anhören und sich dann überlegen was er will.
Im Zweifelsfall lieber ne Woche mehr Zeit lassen und sich dann der Sache absolut sicher sein... :dafuer:
Je nach dem wo er herkommt ist der :king: auch eine Investition, die man auch nicht mal so zum Spaß macht, um dann drei Tage später festzustellen, dass alles Schei*** war....

@Ollenhauser:
Das mit dem Schmuck ist eh ein Thema für sich...
Ist zum einen Geschmacksache, zum anderen anatomieabhängig...
Jeder muss den Schmuck finden, der ihm am besten gefällt.
Aber 5mm sind meiner Meinung nach auch perfekt: ästethisch und gefühlstechnisch :multi: :multi:
:wave: Tian
Zitieren
#13
das kann ich nur bestätigen. Oder anders gesagt:
Nachdem du deinen :king: dann hast, bereust du jeden Tag den du gewartet hast!!

Ich hatte mich auch lange und gründlich informiert und war extrem unsicher.
Irgendwann kommt der Punkt, dann gehst du zum Piercer und dann ist der :king: nur einfach genial.

Es gibt sicher viele Dinge, die man bedenken kann, aber wenn Dir danach ist, dann solltest du nicht lange zögern. Du tust es für Dich und Deinem Lebensgefühl.
Wenn es Bedenken gibt, dann sind die meisten mit der Auswahl eines guten Pierces, mit dem richtigen Schmuck und der richtigen Pflege nach dem Stechen minimal.

Ich denke es wird jeder hier bestätigen. Dein PA wird sicher eine Änderung für Dich und dein(e) Partner(in) mit sich bringen. Es ist einfach eine geniale Lebenserfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
:dafuer:

solong
kadmos
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Ollenhauser

Also ich habe mir noch einmal ein paar Bilder angesehen. Ich finde eigentlich, dass die Größe von etwa 5-6mm eigentlich die schönste ist. Aber gerade diese großen "Bullenringe" sind doch wirklich extrem. Die verschließen doch sicherlich die komplette Harnröhre und wie kann man da noch richtig pinkeln bzw abspritzen? Damit meine ich jetzt die Dinger mit einer Größe von 10mm.

Ehrlich gesagt, zu Anfang habe ich nicht nur andächtig und bewundernd die Zehner angekuckt, sondern auch etwas skeptisch. Als mit 5er und 6er dann klar war dass da noch mehr geht, wollte ich beim 8er aufhören. Danach hatte ich zwei mehr oder weniger fehlgeschlagene Versuche um auf 10 zu kommen. Als der Zehner dann drin war fand ich, dass er zu meinem Schwanz passt. Jetzt ist definitiv Schluss, weill ein 12er optisch nicht mehr zur Eichel passen würde. Pinkeln kann ich übrigens mit dem 10er fast besser als mit dem 8er, und da ich meistens in eine Körperöffnung hinein spritze ist es mir auch ziemlich schnurzpiep in welchem Winkel, wie weit und mit welcher Aufprallgeschwindigkeit die Sosse meinen Körper verlässt.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#15
Also ich bin zwar erst seit knapp 2 Wochen ein Prinz aber ich kann dir gerade deswegen gut nach fühlen wie du dich fühlst! Ich habe 3 Jahre gewartet und ärger mich jetzt drüber weil es ist echt ganz esay! Und zum Thema Betäubung ich wurde mit gestochen es wurde ein oberflächen betäubungs spray benutz wirkt sau schnell und ist völlig unkompliziert! Den Stich hab ich als einen ein sekündigen unangenehmen druck empfunden! Als schmuck kann ich dir einen Segmentring nur wärmstens empfehlen! Zum Thema Pinkeln geht weiter wie gewohnt auch im stehen auch im bezug aufs abspitzen keine veränderungen kann sich aber mit steigender ring größe auch noch veränderen weis ich natürlich noch nicht! Und noch so als kleinen tipp ließ dir mal mein thema durch: ein neuer prinz ist geboren da steht alles wie ich es erlebt habe
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#16
Ich muss mich im voraus für den doppel post entschuldigen aber es geht mich anders da ich vom handy aus schreibe! Wollte nur noch los werden das wenn du noch weitere fragen hast schreib mir eine pm oder über icq nummer steht im profil
Mfg Killer
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von KillerGER

Also ich bin zwar erst seit knapp 2 Wochen ein Prinz aber ich kann dir gerade deswegen gut nach fühlen wie du dich fühlst! Ich habe 3 Jahre gewartet und ärger mich jetzt drüber weil es ist echt ganz esay! Und zum Thema Betäubung ich wurde mit gestochen es wurde ein oberflächen betäubungs spray benutz wirkt sau schnell und ist völlig unkompliziert! Den Stich hab ich als einen ein sekündigen unangenehmen druck empfunden! Als schmuck kann ich dir einen Segmentring nur wärmstens empfehlen! Zum Thema Pinkeln geht weiter wie gewohnt auch im stehen auch im bezug aufs abspitzen keine veränderungen kann sich aber mit steigender ring größe auch noch veränderen weis ich natürlich noch nicht! Und noch so als kleinen tipp ließ dir mal mein thema durch: ein neuer prinz ist geboren da steht alles wie ich es erlebt habe

Da schließe ich mich doch mal ungeschaut an... Bin ebenfalls seit knapp zwei Wochen ein Prinzchen und kann die Wortmeldung nur unterschreiben. Habe seit einem Jahr ein Frenumpiercing, hab mich vorher nicht drübergetraut über den Prinzen, nun kam alles ganz passend, 30.Geburtstag und ich hab mich zum Geburtstag mit einem Prinzen belohnt. Wink
Bei mir wurde mit leichter örtlicher Betäubung gestochen, wobei es wohl eher um die Betäubung der Harnröhre ging, denn den Stich habe ich schon gespürt und im Vergleich zum Frenumpiercing auch als schmerzhaft empfunden, allerdings wars nur ein ganz kurzer Schmerz - jeder Zahnarztbesuch ist sicher schlimmer. Hat bei mir kaum geblutet hinterher, auch das Pinkeln war kaum ein Problem, passt alles.
Nach etwa 8 Tagen auch mal versucht wie es mit Sex wäre, hat dann aber doch zu sehr geschmerzt (bzw. hab ich mich einfach unwohl gefühlt weil es ein wenig geziept hat), drum mal sein gelassen und heute wird der nächste Anlauf genommen... :wave:
War auch in Summe eine sehr positive Erfahrung, kaum Schmerzen, alles recht unproblematisch und ein "Echt?" ist einem immer garantiert wenn man davon erzählt...
Ich warte jetzt mal auf die vollständige Heilung, dann werde ich einen dickeren Ring probieren, habe derzeit nur einen 2mm-Ring, aber mein Schniedl ist ja auch nicht so groß - weiter als bis 5mm werde ich wohl nicht gehen, außer ich werde eines besseren belehrt...

Mal sehen, bis jetzt alles positiv, kann nur allen Mut machen, die es sich noch überlegen. Zumindest meine Freundin findet es toll... :king:

Lg
einfach so
Zitieren
#18
Habe nach einigen Wochen Prinzenzepter wieder auf Segmentring gewechselt; tragekomfort ist einfach besser. Ein Ring eckt weder bei meiner Partnerin (hinten, oben, vorne, unten oder wo auch immer Big Grin ) an, noch hakt er sich in Jeans fest. Beim Spritzen geht es mir ähnlich komisch wie anderen; wenn der Ring drin ist verhindert der «Verschluss» ein richtiges Spritzen, wenn draussen kommt fast die ganze Ladung aus'm Stichkanal nach unten.

Gruss
Nick
Zitieren
#19
ist es denn so wichtig wo und wie es rausspritzt ich geniesse einfach nur und freu mich jeden tag neu an meinem prinzen ...


Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von flohmi

ist es denn so wichtig wo und wie es rausspritzt ich geniesse einfach nur und freu mich jeden tag neu an meinem prinzen ...

Kommt wohl immer darauf an, wo du hinspritzen willt... :-)
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste