Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritzen
#21
.... genau!:top:
Augen zu & durch Big Grin
Gruß Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#22
nicht durch...

Wohl eher Augen zu und daneben gespritzt... :-)
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#23
... auf den schönen neuen Wohnzimmerteppich Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#24
da hilft dann zur Not Teppichreiniger:p
Zitieren
#25
Also seit ich den 6 er Ring trage spritzt es bei mir ziemlich heftig manchmal sogar bis zum hals war vorher nie ... da muss man aufpassen das keiner hinter einem steht *lach*
ne mal im erst ist so viel toller :-9

Lg Der Stern
Zitieren
#26
Ist es eigentlich außer beim Sex auch so ein erregendes Gefühl ein PA zu haben?
One Life -One Chance
Zitieren
#27
Moin Sawyer ,

Big Grin 8-) Big Grin :-)


MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#28
Allein der Gedanke wenn Du irgendwo sitz oder stehst oder läufst (in der Öffentlichkeit) und und es zwickt in der Hose oder Du stößt gegen und Dir fällt wieder ein "Ach ja, da ist ja was :-o" find ich sooo ...geil :multi:

Spritzen ist im Moment mit ner kleineren Drahtstärke nicht viel anders! Freu mich schon aufs deeehhhnen!

:wave:
Zitieren
#29
Das Geühl ist bei mir im Alltag auch schon anders. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn du den Ring hin und wieder spürst. Auch beim Sport is es je nach dem ganz lustig, oder wenn du joggen gehst und ne Boxer drunter hast, dann spürst du wie der Ring sich bewegt...
Ach und Sauna gibt es ja auch noch. Da merkst du den Ring auch. Am Anfang war es schon etwas neues mit dem Ring in der Sauna. Da sich das Metall aufwärmt, hat sich dabei immer mein Schwanz angesprochen gefühlt und sich etwas geregt. Da ich damit keine Probleme habe, wenn mir mal der Penis schwillt, war es eigentlich immer ein recht angenehmes Gefühl...

Also der Ring ist auf jeden Fall Alltagstauglich, und auch dann richtig geil. :wave:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste