Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIn neuer Prince ist geboren
#21
War wohl etwas zu viel Blut drin. Big Grin

:bla: Am besten vorm Fotografieren kurz ins Eiswasser damit. :bla:

:wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#22
Auch wenn mich jetzt die altgedienten Prinzen als wahnsinig oder änliches bezeichen hab ich heute den 3.2mm reingemacht ohen schmerzen dehen oder änliches nur ein bischen Vaseline zum besseren rutschen bin jetzt überglücklich und kann es kaum auf 4mm erwarten
MFG der ungeduldigste Prinz aller Zeiten Killer :wave: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#23
Zitat:Auch wenn mich jetzt die altgedienten Prinzen als wahnsinig oder änliches bezeichen
- das wäre zu harmlos - Mensch Kerle, du hastnicht mal 14 Tage gewartet:nene:

Hoffe nur für dich, dass der Spass gut geht.

:wave:
Zitieren
#24
Also Tag 2 mit 3.2mm keine besonderheiten keine schmerzen garnichts anderes wie 2.4 auser das es viel angenehmer zu tragen ist bin voll glücklich(**)
MFG Killer:king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#25
So heute wahr es so weit der 4x16mm kam per Post! :multi:
Na erst mal richtung Klo gegangen mit viel liebe und viel Baby Öl ging das ganz ohne Probleme hat zwar erst mal kurz für eine halbe Minute geziept aber seit dem spühre ich ihn nicht mehr bewusst!
MFG Killer :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#26
@KillerGER,

puh, da bin ich sprachlos.

Ich habe mal in Deinen Postings gestöbert:
28.9. -> PA mit 2,4 mm
5.10. -> auf 3,2 mm hochgerüstet
26.10. -> auf 4,0 mm hochgerüstet

Sag mal, willst Du Weltrekorde aufstellen? :-)

Dass das mal gutgeht wünscht Dir der
Anwärter :wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#27
ich habe gar keine Probleme damit der 4mm ring ging einfach so rein da das gewebe sich schon fast von allein auf 4mm gedehnt hatte bin halt ein glückskind
MFG Killer:king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#28
[red]LUMBOLD!!![/red]

Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#29
Was ist ein Lumbold? :?:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#30
Hallo liebe Forumgemeinde will mal wieder ein paar neuigkeiten los werden PA wurde jetzt endlich richtig ausgibig getestet ist eine super sache und man kann es nur jedem empfehelen!!!
Bin jetzt auch schon bei 5mm angelangt und bin super zufrieden
LG an alle Killer:wave: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste