Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIn neuer Prince ist geboren
#11
Viel trinken nicht vergessen!!!!
...wieder da.
Zitieren
#12
Stimmt :top: , macht manchmal das Leben in der Anfangszeit leichter.

Sonst hast nämlich schon bei 3 Tropfen Tränen in den Augen.
Zitieren
#13
Da hab ich mich im voraus schon Informiert aber hat da nie Probleme gehabt hat nicht ein mal beim pinkeln weh getan und hab jetzt schon nach 5 tagen ein Schutzhäutchen gebildet. War grade bei meinem Pierce der hat gesagt sieht nach nach wie super aus und das nach der kurzen zeit er meint könnte in 1 1/2 bis 2 Wochen schon komplett abgeheilt ist wenn es weiter so gut heilt:-) :wave: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#14
Ja, gut möglich, dass es so schnell geht. Es hängt eben immer vom Gewebe und der Heilfähigkeit ab. Da scheinst Du ja regelrecht Glück zu haben. Pass mal auf, wenn Du auch noch Flutscher bist und die nächsten Ringgrößen wie von selbst reingehen.

:wave:
Zitieren
#15
Na schauen wir mal ob ich ein komplettes glückskind bin:-) :wave:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#16


Hir noch ein bild wo man das austrittsloch gut sehen kann


[red]Sorry, Bilder dieser Art dürfen laut Forumsregeln nicht im öffentlichen Bereich eingestellt werden.

FTC Moderator

[/red]
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#17
Sehr hübsch...

Auch wenn dieses Bild wahrscheinlich auch nicht lange hier online bleiben wird. Da bin ich ja froh, dass ich noch rechtzeitig da war. Big Grin

Schaut auf jeden Fall super aus, und die Verheilung wird schon. Ich habe auch nach vier Wochen schon meinen ersten Dehnschritt (ohne Dehnen) machen können. Wenn du echt glück hast und ein Flutscher bist, dann wirst du schnell deine 5 oder 6 mm erreichen. Wird übrigens mit stärker werdender Drahtstärke noch besser ausschauen. :wave:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Sehr hübsch...

Auch wenn dieses Bild wahrscheinlich auch nicht lange hier online bleiben wird. Da bin ich ja froh, dass ich noch rechtzeitig da war. Big Grin


...gut erkannt... Big Grin

FTC
Zitieren
#19
Schade das das bild nicht da bleiben darf wo es war aber @ Moderatoren würde mich sehr freuen wenn es in der gallerie mit auftaucht Big Grin :wave: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von KillerGER

Schade das das bild nicht da bleiben darf wo es war aber @ Moderatoren würde mich sehr freuen wenn es in der gallerie mit auftaucht Big Grin :wave: :king:


...kein Problem....einfach an den
Forums-Host "phil" per Mail schicken, dann wird es beim nächsten Galerie-
update bestimmt berücksichtigt....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste