Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!!
#1
Hi zusammen,

hab leider ein Prob.

hab seit 1 1/2 Wochen einen PA, am Anfang ist noch alles gut gegangen dann hat sichs leider entzündet. Da ich schon mehrere Piercings habe, weiß ich das es keine Allergie war, gepflegt hab ichs auch "vorschriftsgemäss" Hab halt einfach Pech gehabt Sad

Da es wirklich akut war hab ich erstmal Betaisadona aufgetragen (zuerst die Salbe dann flüssig) entzündung beim Ringaustritt is jetzt
eigentlic gut, aber es schmerzt höllisch in der Harnröhre (beim pinkeln brennts und ansonsten fast ständig so ein unterschwelliger Schmerz.
Weiß jetzt net ob die Entzündung weiter gewandert is oder ob die Harnröhre blos empfindlich reagiert.

Ich bin echt so kurz davor mich zu "enttronen", mir is echt zum heulen.

Was soll ich machen,? weiter beta, evtl Bepanthen in die Harnröhre? wieder nur mit Salzbad?
ganz raus? ACH KAGGGE

hoffe auf schnelle Antworten, muss um 2200 wieder arbeiten gehn Sad

Danke

gruß

Patrick
Zitieren
#2
Ich würde bei einer Entzündung immer schleunigst den Arzt heimsuchen.

Betaisodonasalbe klingt zwar gut und wird auch oft bei solchen Fällen angewandt, aber nachschauen und eventuell saubermachen muß unbedingt ein Mediziner.

Rausnehmen und nichts tun, kann alles nur noch schlimmer machen, weil dann der Stichkanal von beiden Seiten her zuwachsen kann und innen eine Entzündung sich verkappseln kann.
Zitieren
#3
Auf jeden Fall mit einem Arzt und dem Piercer sprechen.
Es kann auch einfach sein, dass du dir ne Harnwegsinfektion eingefangen hast. Ein Piercing ist ja auch eine Verletzung, die die Abwehrkräfte deines Körpers etwas beschäftigt. In der Zeit kann es schneller passieren, dass man sich was einfängt, als normal.
Meine Piercer haben mich daher immer gefragt, ob im Augenblick etwas akutes vorliegt. Die meisten würden z. B. nie einen total vergrippten Typen piercen.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#4
Trinken Trinken Trinken!
Und Salzwasserbäder.
Wenn es dann nicht besser wird ab zum Piercer!
...wieder da.
Zitieren
#5
Ich würde von Bepanthen in jedem Fall Abstand nehmen!

Ich werde mich wohl wieder mal wiederholen, aber bei mir war es ähnlich!. Ich bin dann zu meinem Piercer, der hat das gute Ding erst mal rausgemacht und den Kanal gereinigt. Dann mit Betaisodona wieder eingesetzt und die ersten Beschwerden waren schon mal weg. Drei weitere Tage einmal täglich gereinigt und mit Betaisodona behandelt.

Daraufhin habe ich dreimal täglich für 30 min. das gute Stück in Meerwasserlösung (gibt´s bei Schlecker, etc: Meerwasser Nasenspülsalz ->Beutel mit ca. 3g Salz auf 300 ml heisses Wasser, abkühlen lassen) gebadet und sehr viel an der Luft getragen. Keine enge Unterwäsche. Nach zwei Wochen war´s vorbei.

Ansonsten nicht rumdoktorn :nein: , sondern eher den Piercer aufsuchen
fleissig und dick. der Frauen Glück! ;-)
Zitieren
#6
:nein: Ja nicht selbst Doktor spielen :nein:

Kann sehr böse ausgehen !!!
Zitieren
#7
naja, Ring ist raus (war keine Entzündung mehr nur eben die Harnröhre ziemlich gereizt von der Betaisadona (im Nachhinein is man immer schlauer) und des war nicht mehr zu ertragen (muss mich bei der Arbeit viel bewegen)
Hab dann auch bemerkt dass ein Hämatitball verwendet wurde (warum auch immer) auf einen Solchen ich schon bei meinen abgeheilten BWP mal negativ reagiert habe.
Piercerin ist erst nächste Woche wieder da, werd wohl mal sprechen mit ihr wegen der Kugel.

lg

wolpa
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von wolpa-x

naja, Ring ist raus (war keine Entzündung mehr nur eben die Harnröhre ziemlich gereizt von der Betaisadona (im Nachhinein is man immer schlauer) und des war nicht mehr zu ertragen (muss mich bei der Arbeit viel bewegen).

Betaisodona sollte man auch nicht mehr als zweimal täglich draufmachen. Weil das Zeug kann ganz schön jucken und reizen. Tut mir jetzt echt Leid für dich. Wirst du nochmals einen Versuch wagen, oder hast du genug vom :king: ?
Zitieren
#9
ich freu mich jetzt schon wieder riesig aufs zweite mal stechen. Weiß ja jetzt ein paar Sachen mehr.
werd so 2-3 (lange) Monate warten und dann hoffen das alles gut gehtSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste